Wo kann man am Flughafen Frankfurt günstig parken für 2-3 Tage?

2 Antworten

Direkt am Flughafen ist es sehr teuer. Ich würd mir an deiner Stelle einen Parkplatz in den näheren Ortschaften entlang der S-Bahnstrecke suchen, zum Beispiel Kelsterbach oder Raunheim.

erkundigen sie sich nach P&R plätzen , denn der airport ist gut angebunden .

Wo kann man günstig parken in der nähe vom Flughafen Frankfurt am Main?

Hallo zusammen,

habe am 30.1.2014 ein Seminar am Frankfurter Flughafen. Da ich mich nur ca. 7 Stunden dort aufhalte, bräuchte ich einen günstigen Parkplatz am Frankfurter Flughafen. Am besten bis höchstens 10€ für 7 Stunden. Muss nicht direkt am Flughafen sein, könnte auch in den Städten herum sein, hauptsache man braucht nicht zu lange zum Flughafen (am besten S-Bahn) und das Ticket für die Bahn wird zu teuer. Also gibt es da paar möglichkeiten ? habe was von Kelsterbach gehört... Da ich Student bin ist mir das sehr wichtig was günstiges zu finden :P

...zur Frage

Umkreis Frankfurter Flughafen kostenlos parken?

Hallo,

wir fliegen für zwei Wochen vom Frankfurter Flughafen in den Urlaub. Da ich die Gebühren direkt beim Frankfurter Flughafen als relativ hoch ansehe eine kurze Frage:
Wo könnte ich in dieser Zeit mein Auto kostenlos abstellen? Ich meine damit eine Ortschaft im näheren Umkreis von dieser ich dann mit der S-Bahn zum Airport fahren könnte. Relativ sicher sollte die Parkmöglichkeit auch sein. Hat jemand einen Tipp? Es könnten ruhig ein paar Stationen sein.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Parken Frankfurt Flughafen 2015

Hi,

ich bin im Januar mehrere Wochen im Ausland und müsste mein Auto irgendwo in Frankfurt abstellen, aber von dort eben auch gut und schnell zum Flughafen kommen, die Stellplätze direkt am Flughafen sind ja der reinste Wahnsinn! Hat da jemand einen Tipp? Die Themen die ich so darüber gefunden habe, sind alles schon älter, vielleicht hat sich ja etwa getan und jemand weiß einen Rat.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?