Wo kann man am Bodensee Zelten?

4 Antworten

In Lindau hat es zwei Zeltplätze. Einer unten am See und einer etwas weiter oben. Der Obere ist super toll.

Darf ich mit meinen Freunden alleine zelten gehen?

Also Hey erstmal :)

Im April/Mai will ich meinen 14ten Geburtstag nachfeiern. Dies würde ich gerne mit zelten in unserem Ort tun. (Neben einen Sportplatz auf einer wiese sogar mit Feuerstelle) Meine Mutter hätte nichts dagegen, sie macht sich nur sorgen um die Aufsichtspflich hat sie denn eine Aufsichtspflicht? (wir sind zwischen 14-15 Jahre alt)

...zur Frage

Mein Freund (er 18 Jahre, ich 16 Jahre alt) will zur Marine. Kann eine Fernbeziehung in unserem Alter funktionieren - sind gerade mal einen Monat zusammen?

...zur Frage

Bodensee Zelten?

Wir wollen mit einer kleinen Gruppe (zwischen 14-16 jahren) am Bodensee zelten gehen. Wir gehen in den Pfingst oder Sommerferien und haben die Einverständnis unserer Eltern. Habt ihr eine Vorschläge für Campingplätze und ist das eigentlich erlaubt?

...zur Frage

Dürfen wir das mit unserem Alter?

Meine frage ist: Darf ich in der Schweiz schon mit 15 Jahre schwulen Sex mit meinem Freund der 16 ist, haben?

...zur Frage

Zelten ohne Erwachsene 15 und 16 Jährige

Hallo, ich und ein paar Freundinnen würden gerne für ein Wochenende OHNE Eltern zelten gehen, unsere Eltern erlauben es auch- aber wie sieht es rechtlich aus? Dürfen wir überhaupt ohne Aufsichtsperson auf einen öffentlichen Platz zelten? Danke im Voraus : )

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man an einem Campingplatz zelten?

Hallo

Ich bin 15 Jahre ale, und mache mit ein paar Freunden nächste Woche eine kleine Campingtour um den Bodensee. Es sind zwar schon Freunde dabei, die 16 sind, aber niemand der 18 ist. Gibt es die möglich, auf einem öffentlichem Campingplatz auf unter 18 zu zelten?

Danke für eure Antworten!

Uwe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?