Wo kann man am billigsten Marken Klamotten kaufen?

3 Antworten

Wenn du ein bisschen Geduld hast, dann durchforste doch mal diese geschlossenen Markenshop, wie privateoutlet.com, brands4friends.de, www.label-park.com/de/, buyvip.de, etc. Hier muss man sich nicht wirklich einladen lassen. Das geht auch so. Je nach geschmack, findet man seine Markenklamotten ziemlich günstig. Man muss aber bisschen Geduld haben.

Informiere dich mal über Outlet-Stores, da kannst du ne Menge sparen.

Hi!

Versuchs mal bei http://www.style-sales.de . Dort findet man immer die reduzierten Artikel bekannter Marken aus den größten Online-Shops. Wenn man ein wenig stöbert findet man da schon mal ein echtes Schnäppchen! Und die Gutscheine sind manchmal auch nicht schlecht. Hoffe das hilft Dir weiter!

Gruß, Sylvie

In Bulgarien billig Markenschminke/Klamotten kaufen?

Hallo :) ich fliege jetzt bald nach Bulgarien(varna, goldstrand) und wollte fragen ob jemand Erfahrung da hat mit schminke und Marken Klamotten kaufen? Wo gibt es das zu kaufen und gibt es auch gefälschte sachen? Mit schminke meine ich z.b. real techniques, rimmel, eos.... und an Klamotten mein ich hollister, nike, vans... würde mich um hilfe freuen da ich im netz nichts rausfinden konnte... danke im voraus! ;)

...zur Frage

Wie fallen Klamotten folgender marken aus?

-G-Star

-Bench

-Biillabong

-Vans

-Volcom

-DC

-Qvicksilver

Bei Jack and Jones habe ich eine L bei Tshirts, bei Sweats passt mir M und L. Welche größen würdet ihr mir bei den obigen Marken empfeheln? Danke

...zur Frage

Wie kleidet man sich als BWL Student?

Ich habe gehört, dass BWL studenten sich sehr schick anziehen (manche mit Anzug). Ich bin derjenige, der sich nicht gerne schick anzieht, sondern nur einen Hoodie (dunkel und einfarbig, also ohne muster, Aufdruck etc.) und dazu einfach Jeans (nicht verwaschen, keine zerissenen) und noch Sneaker von Adidas trägt... Also keinen besonderen style. Wie zieht man sich dort so an? Und noch eine Frage: Trägt man als Student eher Rucksäcke, also Schultaschen oder umhängetaschen?

...zur Frage

Wo kann man im Internet am billigsten nike klamotten kaufen?

Wo billig nike klamotten kaufen im Internet :)?

...zur Frage

Klamotten die in sind = du bist mainstream/ andere Klamotten = du bist Opfer Markenklammotten=Bonze?

Wieso ist es so das wenn man Klamotten die in sind zb Hollister , A&F oder so Anzieht zu mainstream bist aber wenn du zb nur c&a und so einkaufst alle sagen das du "opferhaft" aussiehst , Und wenn man dann nicht mainstream sein will und teuere sachen kauft wie zb ralph lauren (was ja auch schon fast wieder mainstream ist) eine bonze ist . Wie soll man es jemanden heutzutage recht machen? Die Frage ist jetzt nicht auf mich bezogen sonderen auf die ganze jetzige jugend . Ich bin ja einer der eigentich alle diese "styles" kombieniert weil es mir egal ist was ich trage , aber manchmal frage ich mich echt was bei dennen abgeht wenn die soetwas zu jemanden sagen aber selber alle bulls caps tragen und den ganzen anderen mainstream-marken-bonzen kram tragen ? Kaputtte welt?

...zur Frage

Was denkt ihr über Leute,die immer schön angezogen sind?

In der stadt, Arbeit, Bars egal Und die die immer Hygienisch sind sprich saubere Hände , Fingernägel usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?