Wo kann man am billigsten ein iPhone 6 64 gb kaufen?

3 Antworten

Alles ok! Auch bei Saturn kostet ein iPhone 6( 32 GB) lediglich 399€! 

Vllt hast du dich verguckt und bei Saturn ein iPhone 6s (64 GB ) gesehen, weil Saturn-online eigentlich keine iPhone 6 (64GB) verkauft. 

Was willst Du mit einem uratren Iphone5?

Es gibt viel bessere.Ich habe Huaweih p7 mit full Display und Alugehäuse.

Kostet unter 150 Euro.

Ao ein altes Ding  wie ein Iphone 5 würde ich mir doch nicht mehr kaufen.

Mario

wer redet von iPhone 5? ich habe von einem iPhone 6 geredet

1

Entweder Betrug oder das Phone wird von einem Land aus versendet, in welchem es weniger Kostet.

Könnte natürlich auch gebraucht sein.

Prüf doch mal von wo es versendet wird, und natürlich auch ob es gebraucht wurde.

Sollte es ein Shop verkaufen, kannst Du auch nach jenem googeln. Z.B. ob es den überhaupt gibt.

Lohnt sich iPhone 6 plus 64 gb?

Hab ein Angebot auf eBay gesehen : iPhone 6 plus 64 GB , fast wie neu , ohne Simlock , Fingersensor funktioniert noch, um 400€ lohnt sich es ? Und ich würde es gerne mindestens 2 Jahre nutzen ...Geht das? DANKE für Antworten

...zur Frage

Kann ich das iPhone X umtauschen (1Tag alt)?

Ich hab mir am Samstag ein iPhone X gekauft für meine Freundin sie will es nicht haben weil es zu viel ist. Meine Frage ist kann ich das iPhone X noch umtauschen lassen bzw. kriege ich mein Geld dann zurück ? Es wurde nicht geöffnet etc.

...zur Frage

iphone aus Amazon/Ebay?

Hallo unzwar wollte ich mir demnächst ein iphone 8 kaufen und bin dann mal durch das internet und habe gemerkt das in Mediamarkt oder Saturn etc. das iphone 8 800€ kostet doch in Amazon oder Ebay hingegen ist das iphone es fast 200€ billiger jetzt wäre meine frage ob es logisch wäre aus Amazon oder Ebay das iphone zu kaufen also würde es echt ankommen sind das echt unbenutzte orginale waren die auch so ankommen wie man sie auch im mediamarkt bekommen würde ALSO ist das auch echt das was man auch im apple store oder im mediamarkt in die hände bekommt mit packung und zubehör und nagelneuem handy da der betrag hoch ist möchte ich echt sicher gehen und nicht abgezockt werden da man geld nicht leicht verdient nh ... ich danke euch schonmal jtz

...zur Frage

Wie viel kostet das iPhone 5 32 GB bei Saturn/Media Markt?

Hey :)

Auf den Internetseiten von Saturn und Media Markt ist das iPhone 5 in der 32 GB Version bei beiden grade nicht verfügbar, d. h. es wird auch kein Preis angezeigt. Weiß jemand von euch, wie viel das bei einem oder beiden Geschäften momentan kostet? :) Würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

...zur Frage

Mediamarkt, Saturn Amazon? Fernseher jetzt oder später kaufen?

Moin.

Ich möchte mir bei Media Markt, Saturn oder Amazon einen Fernseher für 899 Euro kaufen. Was denkt ihr? Soll ich den jetzt kaufen oder bis Weihnachten warten, mit der Hoffnung das es irgendwelche Angebote gibt wie Rabatte oder Gutscheine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?