Wo Kann man am besten Werbung machen für youtube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde generell keine Werbung machen, meistens hat das eher ne negative wirkung, mach gute und sinnvolle kommentare und such dir ne gefolgschaft auf twitter und das ding läuft :)

Danke, das mit Twitter habe ich sofort gemacht :)!

1

Falls du dir es noch nicht bewusst bist: Das ist ein Forum für Fragen u./o. Probleme keine Werbeanlage.Gerne können wir deine Videos oder dein Channel angucken aber bitte mach woanders deine Werbung( Instagram,Ask.fm,Facebook,twitter,etc..)

MfG

Mach lieber andere videos......