wo kann man am besten versteigerungen aller art finden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hausversteigerungen ( Amtsgerichte): www.zvg-Portal.de

Das sind die Zwangsversteigerungen, die auch als Amliche Bekantmachung in der regionalen Tageszeitung sind. Für NRW sehr gut, bei anderen Bundesländern sind aber kaum Angebote.


w w w .zoll-Auktion.de

Hier findet man Fahrzeuge ( Polizei, Zoll, Feuerwehr usw.) und andere Artikel. Die Computer sind allerdings oft uralt.


w w w.justiz-Auktion.de


Alte Bundeswehrfahrzeuge usw. findet man bei

w w w.vebeg.de

Man muss aber dort z.B. 20 Fahrzeuge kaufen oder 30.000 Paar Socken. Ist also was für Wiederverkäufer


Das örtliche Fundbüro macht einmal im Jahr eine Versteigerung ( Fahrräder, Handys, Handtaschen)