Wo kann man am besten und günstigsten Aufkleber machen?

9 Antworten

Mogsli ist nicht zu empfehlen, wilst ja das dein kleber hält ;-)

Kleine individuelle Auflagen kannst du bei http://www.monsterpixel.de anfragen. Die Aufkleber werden digital gedruckt und dann per Plotter konturgeschnitten, so dass alle möglichen Konturen und Abmaße möglich sind. Als Veredelung kannst du zusätzlich ein Laminat aufziehen lassen, was die Aufkleber noch haltbarer und uv-beständiger macht.

Schau mal in einer Suchmaschine für deine Stadt nach einer kleinen Druckerei oder einen Laden für Werbeartikel. Hier in Berlin gibt es Läden wo Du 1000 Aufkleber für knappt 50 Euro bekommst.

Aufkleber spurlos entfernen?

Ich würde gerne die ganzen Aufkleber an meinen Spielen und Filmen ohne Rückstände entfernen! Wie gehe ich da am besten vor?

...zur Frage

günstige Aufkleber für Street Art

Hey, ich hab ne suuuper Idee für nen Street Art Sticker. Hab auch schon das Design fertig. Wisst Ihr wo ich gute und auch günstige Aufkleber drucken lassen kann? Worauf muss ich denn da achten?

...zur Frage

Wo bekomme ich eine günstige Lizenz für die neue Verpackungsverordnung?

Hallo, ich verkaufe online meine selbstgebastelten Schultüten, Laternen, Einladungskarten usw. Nun muss man seit Januar 2009 die Verpackung entsorgen lassen. Es gibt da verschiedene Anbieter.

Welcher ist am günstigsten?

Ich verschicke ja im Jahr höchstens 200 Kartons.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank!

Eure Basteltante Susanne (...)

...zur Frage

Darf ich ein geschütztes Logo als Aufkleber erstellen lassen, um es privat zu nutzen?

Guten Morgen,

1. Darf ich Aufkleber eines geschützten Logos drucken lassen, um diese im Innenraum meines Fahrzeuges anzubringen?

2. Nehmen wir mal den Fall an, ich würde mehrere Aufkleber produzieren lassen und diese zum Einkaufspreis weiter verkaufen? (sicherlich nicht erlaubt oder?)

3. Gilt dies auch, wenn ich eine Sammelbestellung (jeder bestellt über mich beim Aufkleberproduzenten) realisiere?

4. Wie sieht es aus, wenn ich diese Aufkleber allerdings verschenke?

...zur Frage

Wo Aufkleber mit Prägung in kleiner Menge kaufen/bestellen?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen runden Sticker/Aufkleber (300mmx300mm) drucken lassen. Dazu eine Blindprägung welches durch ein Logo entsteht. Brauche allerdings nur 5 Stück. Wo kann man diese günstig anfertigen lassen?

Ich wohne in Hamburg und bin Studentin, daher habe ich nicht all zu viel Geld zur Verfügung und es sollte schnell gehen :) LG

...zur Frage

Runder Aufkleber mit Adobe Programm?

Ich will ein runden Aufkleber erstellen, weis aber nicht wie und mit welchem Programm (Photoshop, InDesign etc.) es am besten geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?