Wo kann man am besten und billigsten Computer Komponenten kaufen?

4 Antworten

jo da hast du recht. conrad übertreibt definitiv mit den preisen. also wnen du was richtig gutes einfaches suchst, nehm den pc-builder auf www.alternate.de. geh einfach oben auf pc und dann auf pc-builder. du kannst dir alle benötigten und optionalen komponenten aussuchen und wnen es probleme mit der kompatibilität o.Ä. gibt, zeigt er es dir sofort an. zum schluss kannst du dir alles ganz einfach in einzelteilen nach hause schicken lassen und es dann selber zusammenbauen ;D die preise sind absolut in Ordnung. Das heißt für den Service hab ich das noch nirgendwo günstiger gesehen.

was noch relativ günstig und gut ist ist hardwareversand.de

allerdings, wenn du schon genau weißt was du willst, kannst du deine Teile auch bei geizhals.at/de suchen. Durchsucht dir automatisch alle möglichen online shops und zeigt dir an, wo es grade lieferbar ist und wo die Teile am billigsten sind :-) Musst halt dann abwägen ob du dir für ein paar € mehr oder weniger einiges mehr aufwand machen willst, oder ob du so doch nochmal entscheidend billiger kommst und sich das lohnt.

Hi, Vieleicht reichelt?

Kommt jeder in ein Longchamp Geschäft rein?

Hey:) tut mir echt leid, dass ich so ne blöde Frage stell, aber ich möchte dann nicht so dumm dastehen:D Also ich würd mir gerne in Frankfurt bei Longchamp die "Le Pliage" in L kaufen und das Geschäft ist ja in der Goethestraße, deswegen mach ich mir jetzt Sorgen, dass die mich da nicht reinlassen, weil da ja auch so Geschäfte wie Louis Vuitton & Cartier sind:0 Also ich bin 15, groß & sehe bisschen älter aus und kleide mich eigentlich schon bisschen eleganter, hab auch ein paar teurere Schuhe. Meint ihr ich komme da rein?:/

...zur Frage

Pc stürzt ab und startet neu, liegt das am Netzteil?

Hallo,

ich habe gelesen, dass das abstürzen und wieder neu starten beim Spielen am Netzteil liegen kann.

500W Silent Netzteil LC-Power

Megaport 6-Kern Gaming-PC Komplett-PC Vollausstattung AMD FX-6300 6x3,50 • GeForce GTX960 • 22" LED Bildschirm • Tastatur+Maus • 8GB • 1TB • Windows 7 • WLAN • Gamer PC • Gaming Computer • Desktop PC

Ist das Netzteil für die Komponenten zu schwach? Ich hab Megaport mal angeschrieben, ob sie ihn reparieren können und vllt das Netzteil austauschen oder ein besseres einbauen, da ich den Pc erst 6 Monate hab.

...zur Frage

Router - Kann ich mir in einem Laden einfach einen Neuen kaufen und ihn mit dem alten Router austauschen?

Hallo,

meinen Fritz! Box Router und meinen Internetanschluss habe ich von 1&1.

Ich würde mir gerne wegen meiner Nintendo-Konsolen einen neuen Router in einem Laden kaufen, weil mein Router nach einer weile immer schwächer wird. Ich habe eine Geschwindigkeit von 16.000, aber ich kann nur ca. 14.000 über Wlan nutzen.

Warum er schwächer wird weiß ich nicht, es sind jedenfalls meistens nur 2 Geräte über Wlan mit dem Router verbunden. Eine Begrenzung oder ein Volumen für das Internet gibt es nicht !

Wenn der Router schwächer wird, dann habe ich nur noch 10.000 und das ist zu schwach für den Mehrspieler-Modus.

Mein Router ist dieses Modell: Fritz!Box 7412 (der Router ist rechteckig und man stellt ihn senkrecht hin)

Die "Miete" für den Router ist glaube auch bald abbezahlt.

Ich bräuchte jedenfalls einen Fritz!Box Router mit einer besseren Wlan "Ausdauer" für meine Nintendo-Konsolen.

3 Fragen über Router:

Könnt ihr mir Fritz!Box Router mit gutem Wlan empfehlen?

Könnte ich den alten Router mit einem neuen Router einfach austauschen oder müsste ich ihn erst von 1&1 freischalten lassen oder muss ich etwas anderes tun?!

Falls ich doch nur einen besseren Router von 1&1 bekommen kann, muss ich dann einen neuen Internet-Vertrag mit 1&1 machen oder kann ich den einfach so per Post bekommen?

...zur Frage

Wie viel bekomme ich noch für diesen PC?

Hallo,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken meinen PC zu verkaufen. Jedoch habe ich keine Idee wie viel ich für ihn noch bekommen würde.

• Hyrican Cyber Gamer 4672 (https://www.euronics.de/computer-und-buero/pc-und-notebooks/pcs/93442/cyber-gamer-4672-desktop-pc-schwarz)

Komponenten:

• Intel Xeon E3-1231 V3
  • NVIDIA GTX960
  • 8GB RAM
  • 1TB HDD
  • Windows 8

Zusätzlich wurde noch ein extra "be quiet Silent Wing" Lüfter eingebaut.

Der PC ist in einem sehr guten Zustand und alle Anschluss Kabel sind vorhanden.

Gekauft habe ich ihn am 16.04.2016 für 799.00€ (reduziert von 849,00€).

Wie viel würde ich dafür heute noch bekommen, bzw. wo verkaufe ich einen PC am besten ?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Gaming Pc zusammenstellen - Komponenten passend?

Hallo ich würde mich gerne demnächst einen ''Gaming'' Computer zusammenstellen. Ich kenne mich mit Computern leider nur bedingt aus was die zusammenstellung der Hardware angeht da ich nicht weiß worauf ich dabei achten, weil mir oft gesagt wurde das manche Hardware mit anderen Teilen nicht funktionieren bzw nicht die Leistung bringen können. Vielleicht ist auch die Hardware die ich mir raus gesucht habe nicht wirklich gut und es wäre nett wenn ihr mich da aufklären könntet ob die Komponenten für einen Gaming Pc ausreichend sind der etwas neuere Spiele schaffen muss. Hier eine Auflistung der Hardware die ich in Betracht ziehe:

Netzteil:
Sharkoon WPM700 Bronze

Festplatte:
Samsung SSD 500GB

Prozessor:
Intel i7-4790K Core Prozessor/
Intel Core i7-6700K Prozessor/
AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor

Arbeitsspeicher:
HyperX Fury Arbeitsspeiche​r 16GB auch 32 GB möglich

Mainboard:
Asus Z170 Pro Gaming Mainboard

Grafikkarte:
MSI AMD Radeon R7 370
MSI Radeon RX 480

So wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könnten

Danke im voraus

...zur Frage

Gibt es Geschäfte in der Mall ''Gum'' in Moskau die nicht so teuer sind?

Ich fahre im Sommer nach Moskau und möchte unbedingt den roten Platz besuchen. Neben dem roten Platz ist die Mall ''Gum''. Wisst ihr ob es dort Geschäfte gibt, die nicht so teuer sind? Ich möchte vielleicht höchstens 100 Euro für ein Kleid bezahlen und nicht 1000. Kennt jemand dort ein ein bisschen ''billigeres'' Geschäft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?