Wo kann man am besten trotz Technischem Gymnasium nebenher arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich sag mal so:

Ich habe einen guten Freund, dessen Sohn jetzt Philosophie, Mathematik und Psychologie auf 1x studiert mit 17 Jahren.

Er arbeitet auch nebenher als "Bedienung" in einer Bar am Abend unter der Woche 3x und am Wochenende in einer Waschstraße am Samstag von früh bis Nachmittag und gibt am Sonntag Nachhilfeunterricht in Mathematik an andere Schüler - alles gegen Bezahlung.

Gehen tut das alles schon, es kommt halt drauf an, ob du dir das a) zu traust und b) ob du das alles handeln kannst.

Es gibt auch Leute, die studieren Sozialwissenschaften und sind damit schon derart überfordert, nebenher rein gar nichts mehr machen zu können.

Pauschalisieren kannst du das ja nicht....

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?