Wo kann man am besten T-Shirts gestalten lassen?

1 Antwort

Naja auf den ganzen Fotodruckseiten kannst du doch immer Bilder hochladen und wenn du ein weißes T-Shirt bedrucken lassen möchtest, dann pack dein Motiv doch einfach auf einen weißen Hintergrund und lad es hoch. Oder mit Photoshop kann man seinen Hintergrund auch transparent machen. Das Format ist dann aber nicht mehr .jpg und ob man es dann noch hochladen kann, ist eine andere Frage.

Frage zum Tshirt Bedrucken lassen..

ich möchte ein "I ♥" Tshirt im Copyshop bedrucken lassen (ich brauch s bis ÜBERMORGEN!!) - ist das möglich? Also wie lange dauert das, und ist es überhaupt möglich, ein I ♥ - Tshirt machen zu lassen? Wie viel kostet das?

...zur Frage

T-Shirts selbst gestalten?

Weiß evt. jemand eine Seite auf der ich Shirts (jetzt kommt das wichtige!!) mit GLITTERSCHRIFT selbst gestalten kann??? Ich find das echt cool, will aber auf die Glitter Letter nicht verzichten...^^

Ich hoffe ihr nehmt das mal nicht als schreien war und bedanke mich schonmal für antworten!!^^

...zur Frage

Druck auf T-Shirt ändern?

Ich habe einen Namen auf ein T-Shirt drucken lassen. Nun ist in dem Namen aber ein Fehler drinne. Kann man das nochmal ändern lassen?

...zur Frage

Wo kann man BILLIG und gut im internet T-Shirts gestalten?

Ist sehr wichtig. Aber es MUSS sehr billig sein

...zur Frage

Badeanzug ,Tankini selbst gestalten drucken?

hallo ich wollt mal fragen ob es möglich ist ein badeanzug oder tankini selbst zu gestalten sowas wie man mit T-Shirts machen kann am besten über Internet

...zur Frage

Wo kann ich aufwendigere T-Shirt Designs anfertigen lassen?

Hi ich möchte ein etwas aufwendigeres Design zeichnen lassen.

Der Designer muss detailgetreu zeichnen können und Effekte einbauen.

Könnt ihr mir eine Seite empfehlen wo ich für maximal 30€ so ein Design anfertigen lassen könnte? Fiverr kenn ich schon, aber ich hab vom Hörensagen mitbekommen, dass die Designer dort nicht so doll sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?