Wo kann man am besten süße Jungs treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Berufsschule für Imker

vielen ddaaank deggaah. probier ich gleich mal auus (Y) 

hilfreichste antwort 

bäääms

0

Kommt darauf an wie alt Du bist und was Du Dir erhoffst. Wenn Du auch noch jung bist und einfach einen Zugang zu Deiner eigenen Sexualität suchst, dann würde ich Dir empfehlen entsprechende Gruppen zu gleichgesinnten zu suchen. Im Web wirst Du bestimmt fündig. In Köln gibt es z.B.Treffs und Discos. Sei einfach mutig und gehe Deinen Weg.

Wenn Du älter bist und suchst Kontakte zu deutlich jüngeren Spielgefährten solltest Du Dir überlegen, warum das so ist und ob Du Dir Deiner Verantwortung für das Seelenleben der Jungen bewusst bist. Eine realistische Selbstbetrachtung ohne Trieb wird Dir dann sicherlich die richtige Antwort auf Deine Frage geben und Dich gegebenenfalls zu Helfenden Institutionen führen.

kommt drauf an auf was für eine art von jungs du stehst.

wenn du z.b auf skater stehst musst du in einen skater park gehen..

sonst geh einfach in die stadt da laufen genug rum :b

oder geh in mecces (McDonald)

dankee schööön

eigentlich wollte ich nur mal testen wie das geht

abder trotzdem dankee ;)

0

ich kenne so ein Mädchen vor kurzem es gab blick Kontakte aber das ist komisch?

ich kenne so ein Mädchen vor kurzem sie arbeitet in eine shisha bar es gab blick Kontakte aber das ist komisch? Ich habe sie letztens gefragt ob sie einen Freund hat ist sie meinte Sie ist dabei jemanden kennen zu lernen und als ich sagte ich muss weg will die Rechnung zahlen dann hat sie mit mir geflirtet und gefragt was für Landsmann ich bin ich Frage mich wieso sie so was gefragt hat wenn sie wirklich dabei ist jemanden kennen zu lernen ?

...zur Frage

In 2 jungs gleichzeitig verliebt trotz freund?

Also ich hab seit einem halben jahr einen freund den ich sehr liebe dann gibt es da noch einen jungen den ich schon länger kennen und auch schon von anfang an geliebt habe wir warwn auch zusammen aber er hat schluss gemacht. Wir sind im guten auseinander gegangen und haben immer noch kontak. In letzter zeit haben wir wieder mehr zu tun und ich liebe ihn halt immer noch. Das heißt ich liebe 2 jungs. Was soll ich denn jetzt machen?

...zur Frage

Wie bzw. wo kann man am besten Jungs mit einem großen Glied kennen lernen und erkennt man das irgendwodran (Körpergröße oder so)?

...zur Frage

Wo am besten treffen?Und was machen?

Hey habe vor mich in den nächsten Tagen zum 1.Mal mit einem Mädchen zu Treffen. Und meine Frage dazu wäre welcher Ort bzw welche Aktivität sich für das erste Treffen am Besten eignen würde. Zu meiner Situation wir kennen uns schon länger aus der Schule haben aber haben noch nie was privat miteinander gemacht, sie ist 16 ich 17 wenn das wem was hilft. Hoffe auf gute und ernstgemeinte Antworten

Gruß Jim

...zur Frage

Ort für sex in einer Stadt?

Hallo Mein freund und ich wohnen etwas voneinander entfernt und können uns deshalb nur in der mitte treffen. wir treffen uns also demnächst in einer Stadt. Wir kennen uns schon länger (keine internetbekannschaft) und wollen dann auch sex haben. (ich: jungfrau, er nicht). Aber wo? Vor allem wenn man in einer Stadt ist? Habt ihr Ideen? (Außer Hotel) Danke :D

...zur Frage

Wo kann man Jungs kennen lernen?

Hey Ich bin 15 und würde gerne nette Jungs kennen lernen, weil ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich kann noch nicht in die Disco würde jedoch trotzdem gerne jemanden kennen lernen. Ich bin auch sehr schüchtern und kann deshalb keinen Jungenj anreden. Könnt ihr mir da vielleicht Tipps geben? Danke für jeden Rat LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?