Wo kann man am besten süße Jungs treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Berufsschule für Imker

vielen ddaaank deggaah. probier ich gleich mal auus (Y) 

hilfreichste antwort 

bäääms

0

Kommt darauf an wie alt Du bist und was Du Dir erhoffst. Wenn Du auch noch jung bist und einfach einen Zugang zu Deiner eigenen Sexualität suchst, dann würde ich Dir empfehlen entsprechende Gruppen zu gleichgesinnten zu suchen. Im Web wirst Du bestimmt fündig. In Köln gibt es z.B.Treffs und Discos. Sei einfach mutig und gehe Deinen Weg.

Wenn Du älter bist und suchst Kontakte zu deutlich jüngeren Spielgefährten solltest Du Dir überlegen, warum das so ist und ob Du Dir Deiner Verantwortung für das Seelenleben der Jungen bewusst bist. Eine realistische Selbstbetrachtung ohne Trieb wird Dir dann sicherlich die richtige Antwort auf Deine Frage geben und Dich gegebenenfalls zu Helfenden Institutionen führen.

kommt drauf an auf was für eine art von jungs du stehst.

wenn du z.b auf skater stehst musst du in einen skater park gehen..

sonst geh einfach in die stadt da laufen genug rum :b

oder geh in mecces (McDonald)

 

dankee schööön

eigentlich wollte ich nur mal testen wie das geht