Wo kann man am besten süße Jungs in unserem alter kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ihr könnt es in der disco probieren irgendwelche clubs oder ihr fahrt irgendwo hin wo man shoppen kann da findet man bestimmt ein par jungen oder geht auf skaterplätze also wo die rampen und so sind :D da sind auch immer jungs oder halt irgendwo bei Mcdonalds LG ein junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo nattel98,

Geht doch mal in einen sogenannten "skatepark". Da sind immer ganz viele Jungs und die fahren dann Skateboard, BMX und auch Inliner. Die sind auch meistens ganz süß, also vom Aussehen. So Sk8ter Boi mäßig, wie bei dem Avril Lavigne Video! Auch gut ist vielleicht auf so einem Fussballplatz, wo man in der Freizeit spielen kann, also nicht unbedingt wenn ein Verein spielt. Aber eigentlich ist das auch ok! Auch gut ist veilleicht eine Disco Veranstaltung für junge Menschen. Es gibt zB "Eis-Discos" bei mir! Da wird dann die Schlittschuhbahn in eine Disco umgewandelt und da fährt man dann. Das endet auch meistens vor 12! Da kann man schon ganz schön gut flirten und auch einfach nur so Menschen kennenlernen!

xoxo crazyinlove1996

Ansprechen?! egal wie. Denn im Grunde genommen wollen sie dich auch ansprechen!(;

Kommentar von nattel98
25.08.2012, 16:32

Ich kann ja aber nicht eifach hergehen und fragen: magst du spagetti?

0

Schule, Straße, Club, oder einfach auf dem Planeten "Erde"

Kommentar von nattel98
25.08.2012, 16:02

Schule sind alles pfeifen! ich hab nicht vor einfach irgendjemanden auf der straße anzulabern und club sind wir zu jung! plante erde: die idee ist nicht schlecht! :)

1

einfach mal in einen kickz die jungs dort sind (fast) immer stylisch :D

Kommentar von nattel98
26.08.2012, 11:35

was is ein kickz? :D

0

auf dem sportplatz, die lassen sich nach einer niederlag gerne trösten

Kommentar von nattel98
25.08.2012, 16:04

endlich ma was gutes! danke!!!!!!!