Wo kann man am besten Sneaker verkaufen?

1 Antwort

Auf Sneakerbörsen wie kixify oder klekt

Hast du schon Erfahrung damit?
Bzw. Ist es die beste Möglichkeit oder gibt es bessere Alternativen?

0
@Ibbgfn

Wenn man eine exzellente Reputation auf einem Marktplatz besitzt, dann ist das die halbe Miete. Sneakerverkauf ist Vertrauenssache.

Als unbeschriebenes Blatt ist die beste Alternative sich einen professionellen Reseller zu suchen, der über entsprechende Referenzen verfügt. 

0

Wo kann ich limitierte Sneaker am teuersten verkaufen?

Hallo,
Würde gerne ein Paar Yeezy verkaufen, auf Ebay Kleinanzeigen werden allerdings die Schuhe echt unter Wert verkauft.
Ich suche also eine seriöse Seite auf der ich meine Yeezy Beluga 2.0 für einen guten Preis(ca.300€) verkaufen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Fake Schuhe bei Ebay erhalten, was nun?

Hallo Leute, ich habe mir bei Ebay für 200 euro Air Max 90 Hyperfuse Independence Day gekauft. in der beschreibung war der schuh als original angegeben und nachdem ich den verkäufer nochmal gefragt habe, hat er mir bestätigt dass er zu 100 prozent echt ist und ebay es ja auch nicht erlaubt fakes zu verkaufen. nun habe ich die schuhe bekommen und man sieht von der farbe dass sie nicht echt sind, von der usa flagge und am schlimmsten und auffäligsten sieht man es am schild . dieses sagt aus dass die schuhe 2011 hergestellt wurden ,obwohl die am90 independence day erst 2013 rausgekommen sind ?!

der verkäufer bleibt bei seiner meinung und will dass ich sie ihm zurückschicke , jedoch bevor ich das geld + den versand erhalten habe ,aber das werde ich nicht machen !

der verkäufer kommt aus london und ich habe über paypal bezahlt , könnt ihr mir bitte helfen ?

...zur Frage

Ist diese Seite seriös? Und sind das echte yeezys, die sie dort verkaufen?

http://www.yeezys750de.com/index.php?route=common/home

...zur Frage

Wo alte Sneaker verkaufen?

Hey, ich habe die alten Schuhe meiner Mutter gefunden. Die sind jetzt schon 30 Jahre alt, von Puma und sie heißen „Pressing“. Weiß jemand von euch ob die etwas wert sind. Oder auf welchen Seiten man sowas gut verkaufen kann (und nein, nicht auf eBay Kleinanzeigen!)

...zur Frage

Zoll/Einfuhrumsatzsteuer bei Goat?

Diese Frage richtet sich an alle die schonmal bei Goat Sneaker bestellt haben!

Da die Schuhe aus den USA kommen und sie mehr als 150€ kosten in meinem Fall, stellt sich mir die Frage, ob ich für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer aufkommen muss oder ob Goat das übernimmt.

Ein Kumpel von mir meinte er hätte schon oft Klamotten/Schuhe aus den USA bestellt und hätte noch nie drauf zahlen müssen...

Was sagt ihr dazu? Schnelle, qualifizierte Antworten würden mich freuen, da mir die Schuhe wirklich sehr gefallen, der Preis inklusive Zoll/Steuer mir aber zu hoch wäre :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?