wo kann man am besten slebst zusammengebaute pc's verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Internet. Baut euch eine schöne professionelle Homepage (macht auch Eindruck auf Kunden) und bietet sie dort an ... Allerdings: Sobld die Page einen firmenähnlichen Namen und ein Logo hat und auch wenn ihr ein Sortiment aus mehreren Artikeln anbietet und eine gewisse Einnahmenhöhe erreicht wird es gewerblich und damit Anmeldungs- und Steuerpflichtig.

ebay oder eigene hp...lohnt sich aber in meinen augen nicht. wer wirklich ahnung hat stellt sich seinen pc selber zusammen, alternativ bei dell oder für den einfachen benutzer, da gibts den laden und fertige teile. die kosten auch nicht die welt mehr und ich habe als kunde volle garantie...wie wollt ihr das machen?

Oder mach ne Joomla/Oscommerce seite, wo sich die leute den rechner nach ihren Wünschen zusammenbauen können so wie bei dell und baut die dann. Erfordert natürlcih viel arbeit und viel werbung.

lohnt sich nicht, fertig konfigurierte pcs sind mittlerwele meist günstiger als selberzusammen zu bauen

gib mir mal ein beispiel. aldi pcs zählen nicht

0
@Neosayx

die gibts heute wirklich günstig und gute quali hat ihren wert, und die die welche wollen wissen das

0
@mac82

das heißt das die in der höheren preisklasse von der qualität und leisung her besser sind? right?

0

Was möchtest Du wissen?