Wo kann man am besten shoppen in New York City, wo nicht die teuersten Läden sind wie an der 5th Avenue?

3 Antworten

Manhattan: Meatpacking District, Soho,  East Village, West Village, ...

Brooklyn: Williamsburg

Ich kaufe mein Gewand am Broadway, in Höhe Washington Sqare Park / Universität. 

Dort gibt es etliche günstige Läden... 

Am Time Square findet man immer was. Da sind auch günstige Geschäfte. Für Klamotten etc.

Ich suche eher nach einem kleineren Quartier, wo es auch spezielle/ausgefallene Läden hat, mit Kleidern die es nicht in jedem Grossvertreiber zu kaufen gibt.

0

Welche Marken gibt es nur in New York?

Hallo mein Bruder fährt Anfang November nach New York City. Er hat gesagt ich soll ihm sagen was ich haben möchte und er bringt es mir mit. Welche Läden gibt es in New York City, die es in Deutschland (oder Düsseldorf) nicht gibt? Abercrombie gibt es ja mittlerweile auch hier.

Libe Grüße und schon mal vielen Dank.

...zur Frage

Wie bewegt man sich in New York am besten fort?

Hallo

Wir fliegen in ein paar Wochen nach New York und wollen uns verschiedene Sehenswürdigkeiten anschauen. Wie kommt man in New York am besten von A nach B?

Welche Sehenswürdigkeiten sollte man auf jeden Fall sehen?

Wir wollen auf jeden Fall etwas Shoppen gehen, kennt ihr gute Einkaufsmöglichkeiten in New York die nicht zu teuer sind?

Lg

...zur Frage

Besondere Läden in den USA?

Ich fliege bald nach New York zum Shoppen. In welche Läden sollte man unbedingt gehen (z.B. Victorias Secret)? Und gibt es dort Dinge wie z.B. Make Up dass in Deutschland gar nicht erhältlich ist und man sich kaufen sollte? Welche Süßigkeiten sind die besten? Danke schonmal :)

...zur Frage

Hat es eine Bedeutung, dass die Postleitzahl von New York City (11235) eine Fibonacci - Folge ist?

:0 Was das wohl bedeutet...?

...zur Frage

Wie viel verdient man als Polizist in New York City?

ich will später vielleicht nach new york city ziehen und würde gerne wissen wie viel man als polizist in new york verdient

...zur Frage

Welcher Beruf/Job ist in New York City am besten geeignet um gut leben zu können?

Im welchen Beruf in New York verdient man am besten ? Und darf man mit einem Studium in Deutschland dort arbeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?