Wo kann man am besten sex haben außer zuhause wo die Eltern sind ?

7 Antworten

Hallenbad/Umkleidekabine, Kaufhaus/Umkleidekabine, Park, Krankenhauskeller, Restauranttoilette, Wald, Feld und jede andere Location, in der ihr allein seid (oder wenn ich mutig seid - wo euch welche zuschauen).

Überall dort, wo ihr ungestärt seid...

Möbelhäuser in der Bettenabteilung, wenn ihr euch bis nach Ladenschluss verstecken könnt...

Im Auto auf der Landebahn Airport BER- da stört euch laaange keiner...

Gartenlaube von Freunden- wenn man den Schlüssel kriegt...

Im Wald zum Beispiel, funktioniert aber besser im Frühling und Sommer, wenn die Bäume und Büsche auch Blätter tragen und es wärmer ist...

Hängt davon ab wie alt ihr seit! ;-) Das Auto ist z.b ein guter Ort :P Kann man an ein ruhiges Plätzchen fahren! :-P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er 18 ich 17

@Selly8

Wenn er den Führerschein hat und ein Auto dann wäre das eine sehr gute Möglichkeit. Und das hat dazu noch was Romantisches ;-)

Entweder ihr wartet bis die Ellis weg sind oder ihr sucht euch ein lauschiges Plätzchen.. Zum Beispiel Auto... Vorausgesetzt ihr habt Führerschein und Auto...