Wo kann man am besten Serien online gucken?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Amazon Prime 66%
Netflix 33%
Was anderes, nämlich 0%
Watchever 0%

2 Antworten

Amazon Prime

Also bei Amazon Prime gibts momentan Spongebob Schwammkopf (Staffel 1 & 2) sowie* Under the Dome* (Staffel 1 & 2). Was sonstige Serien und Filme angeht bin ich mit Amazon Prime ganz zufrieden. Außerdem kostets nur €50,-/Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Netflix

Derzeit sieht es so aus:

  • Simpsons > Gibt es nicht auf VoD
  • Spongebob > Amazon & Watchever
  • Under the Dome > Amazon

Das Angebot ist aber im ständigen Wandel. Neue Serien kommen, alte Serien verschwinden...

Wenn du auch mit Englisch gut klar kommst, wäre Netflix zu empfehlen. Da du hier neben dem schon gut ausgebauten Deutschen Programm auch z.b. auf das deutlich aktuellere und vollständigere US-Angebot via VPN zugreifen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?