Wo kann man am besten seine Zweisamkeit mit seinem Partner über das Wochenende genießen?

2 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten. Auf der ganzen Welt.

Google dich mal durchs Netz.

Am besten du guckst bei einer der unzähligen Hotelpreisvergleich-Internetseiten und filterst dir dein perfektes, individuelles Ergebnis.

Wir haben das mal in einem Romantikhotel am Jadebusen gemacht - da hatten wir absolute Ruhe.

hast du da eine internetseite?

0

Hilft Urlaub (oder Wochenendurlaub) gegen Depressionen?

Oder einfach mal wo hinfahren, statt das Wochenende zuhausezu verbringen?

...zur Frage

Wie kann man Druck abbauen und einfach nur entspannen?

ich kann einfach nicht abschalten. Ich habe seit einer Woche ein sehr wichtiges Praktikum angefangen (das 10 Wochen geht) und bin TOTAl überfordert. Ich muss Aufgaben erledigen, hab aber keine Ideen und bin total gestresst und durcheinander. Mein Kopf dreht sich nur noch darum und ich hab auch schon Nackenschmerzen deswegen! Ich hab mir vorgenommen dieses Wochenende erstmal abzuschalten, um Montag dann wieder richtig vollgas zu geben und wieder klar um Kopf zu werden. Ich fühl mich total unter Druck gesetzt und der Druck bringt mich schon fast zum weinen. Wie kann man den Druck am besten abbauen und abschalten? Ich möchte das Wochenende über einfach mal an was anderes denken und entspannen :)

...zur Frage

Wo hinfahren am Wochenende?

Bald ist ja langes Wochenende. Wir wollten wo hinfahren und uns was anschauen, nur wissen nicht, wo wir hinfahren sollen. Habt ihr eine Idee? Am besten wärs wenn die Sehenswürdigkeiten in Bayern sind. Danke :)

...zur Frage

Am Wochenende arbeiten mitten zwischen Urlaub ist das überhaupt erlaubt bzw. Normal?

Ich habe im November drei Wochen Urlaub. Jetzt sehe ich aber auf dem Dienstplan das ich zwischen den drei Urlaubswochen einmal am Wochenende arbeiten soll. Jetzt wollte ich einfach mal wissen ob das normal bzw. Erlaubt ist? Und an wem sollte man sich da melden am besten? Das nächste ist ja das ich während meines Urlaubs auch noch wegfliege. Was kann man da am besten machen? Was ist wenn sich niemand findet der wo einspringen will wie das so ja immer ist? Bringt das überhaupt was wenn man sich darüber beschwert? Weil die könnten ja auch sagen das es Pflicht ist wenn man eingeteilt ist zu arbeiten?

...zur Frage

Wodka in die Gefriertruhe?

Man soll ja Wodka am besten immer eiskalt genießen, nun will ich den fürs Wochenende in die Gefriertruhe tun...meint ihr das funktioniert? Weil gefrieren tut er ja sicherlich nicht...

...zur Frage

AMSTERDAM .. wo muss man gewesen sein?

Würde gerne am wochenende mit ner freundin dirthin fahren einfach nur um den alltag mal zu entkommen. Wo muss man dort gewesen sein. Eher Abends

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?