Wo kann man am besten seine Fußballkarten verkaufen?

1 Antwort

Also ich hätte dir Ebay Kleinanzeigen empfohlen.

Ich kaufe meine Karten immer auf Ebay Kleinanzeigen wenn ich mal zu einem Spiel möchte.
Bzw. ich suche dort, wenn ich mal wieder Lust auf ein Spiel habe.
Vielleicht hattest du auch einfach nur Pech, dass sich keiner gemeldet hat oder du hattest vielleicht eine überteuerte Preisvorstellung.

Du kannst das nächste mal auch bei Ebay Kleinanzeigen schauen, ob jemand eine/mehrere Karten sucht und sie dann der Person anbieten.