Wo kann man am besten sein Geburstag feiern? (14 Jahre)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ^^ Hmh.. Also wir wäre es nachts auf'm Fußballplatz? Und da funny Dinge machen, so wie ihr Jungs auch sonst. ^^ Oder Popcorn-Cips-Fußball/Filmabend..^^ Oder crazy Pic's machen, dann witzig bearbeiten ? Odeeer.. Am Strand (schöön im Kalten ^^) Irgendwie was schönes organisieren. Oder fragt in der Schule nach, ob ihr die Turnhalle (oder irgendwie sowas) nutzen dürft und macht da es euch lustig ^^ Oder.. Lass mich noch einmal kuuurz überlegen :'D

JenJen25 04.08.2012, 01:58

in der Nacht im Wald eine Really ^^

0

Hey :) Was besonderes? Naja, an einem See(nicht unbedingt zum schwimmen) oder einem Ort an dem man sonst eben nicht ist. Da kann man ja dann grillen oder so. So würde ich es zumindest machen. Kommt darauf an was du vor hast an deinem Geburtstag zu tun

Miete ein partyraum in der nähe oder geh ihn einen club

Was möchtest Du wissen?