Wo kann man am besten Promis (B) (C) buchen für Autogrammstunden?

2 Antworten

das sind dann eher Z-Promis....... um nicht alle Agenturen abtelefonieren zu müssen, kannst du direkt googlen: promis buchtn bis € 1000.-

Gibt auch A Promis die bekommst du umsonst ... Solange die einen Vorteil haben bei dir vorbei zu schauen. + Fernsehen (Die 3. Programme können schon reichen )

Hilfe! Wo finde ich eine Seriöse Modelagentur?

Hallo, ich bin 17 Jahre und würde gerne nebenbei modeln, weiß aber nicht wo ich ein seriöse Agentur finden soll, im Internet werde ich nicht wirklich fündig. Hat jemand hier Erfahrung damit und kann mir vielleicht weiter helfen?

danke schonmal

...zur Frage

Reise nach New York. Budget?

Hallo zusammen,

ich möchte mit meiner Frau zusammen gerne eine Reise nach New York buchen.

-Zeitraum wäre im September für mindestens eine Woche aber am liebsten etwas länger. -Budget maximal 2500,- Euro inkl. Flug, Hotel, Essen usw. -Interessen: Sehenswürdigkeit und etwas shoppen.

Leider haben wir aber wenig Erfahrung was USA Reisen bzw. New York Reisen angeht.

-Kommen wir mit dem Budget hin? -Was für eine Reise sollten wir buchen? Pauschal oder doch Hotel und Flug getrennt? -Und vor allem, WO sollten wir buchen? -Eines noch: Ich bin Diabetiker und nehme Insulin. Muss ich zusätzlich auf etwas achten?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

...zur Frage

wo kann ich eine AA12 kaufen (websiten etc.)?will maximal 1000 euro ausgeben,

...zur Frage

Kann ich mit 1.60 Model werden.?

Ich bin 19 Jahre alt und bin 1,60. ich würde so gerne Modeln. Aber meine Eltern sagen dass ich es noch nichts machen darf/soll und wenn ich verheiratet bin in 3-5 Jahren kann es machen wenn mein Mann es mit erlaubt. (Das Ist in unserer Kultur so). Und nun hab ich erstmal die Frage kann ich überhaupt mit 1,60 Fotomodel werden. Weil für Laufstegmodel bin ja zu klein alleine wegen meiner großen überteuere würde ich als laufstegmodel durchkommen. Und meine Körper Maße sind auch nur 1-2 +/- der Voraussetzungen. Aber liegen noch unter der Grenze. Habe gemessen: 91-67-94. aber ich habe angefangen das Fitnessstudio zu besuchen. Aber wie gesagt ich würde mit dem modeln in 4-4 Jahren erst anfangen weil meine Eltern es mir nicht erlauben. Und jz die eigentliche Frage: wenn ich schon eine feste arbeit habe, kann ich trz anfangen im modelbusiness rumzuschuppern. Weil ich möchte nicht allesamt für diesen Job aufgeben. Möchte noch den anderen Job als Absicherung behalten wenn für mich im Modelbusibess nicht so gut läuft. Ist das möglich? Berücksichtigen die Agenturen und so dass man arbeitet und nicht immer den ganzen Tag Zeit hat? Danke im Voraus

...zur Frage

Bilder von Promis auf Instagram oder eigener Homepage hochladen

Ich habe eine Website auf der ich eine Fanfiction schreibe. Hierzu möchte ich gerne auch Bilder meiner Charaktere hochladen, indem ich Bilder von Promis nehme, die am besten passen. Hierzu überlege ich noch, ob ich die Bilder auf die Seite hochlade, oder einfach einen gleichnamigen INstagram-Account anlege, indem ich Bilder hochlade und gleichzeitig Werbung für meine Seite machen kann. Darf ich denn überhaupt Bilder von Promis dafür benutzen? Würde natürlich auch immer schreiben wie der Star heißt und so...

...zur Frage

Abgrenzung

Der Fall: Miet für Büroräume wird erst am 3.1.10 mit 1000 Euro zzgl. 190 USt bezahlt. Buchung heisst nach SKR04 6310 1000 Euro 1406 190 Euro an 3500 1190 Euro Meine Frage nun, warum taucht bei den Abgrenzungen nie ein Bankkonto auf? Ich bezahle das doch und muss auch entsprechend buchen. Und das Abgrenzungskto muss ja auch irgendwann wieder aufgelöst werden oder? Mich verwirrt das wirklich das niemals ein Bankkto auftaucht. Wo und wann bucht man denn dann die Überweisung? Hoffe mir kann da jemand helfen. Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?