Wo kann man am besten Michael Kors Uhren kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Christ, Galeria Kaufhof, Zalando, generell in einigen Juwelieren, Fashionette, Asos uvm. kannst du eine Michael Kors Uhr erwerben. 

In solchen Läden brauchst du nicht drauf achten, ob die Uhren echt sind, denn die Händler verkaufen Originale Uhren. 

Bei unseriösen Seiten solltest du drauf achten & wenn du bei Amazon, Ebay etc. kaufst, denn auf diesen Seiten werden oftmals Plagiate angeboten, auch wenn das Anzeigebild z.B. ein Original Bild ist. 

Kannst die Uhren auch im MK laden kaufen und bei Karstadt und Galeria Kaufhof gibt es auch MK Uhren.

Ich kann premiumwatch4sale.de empfehlen. Hab mir vor kurzem eine Uhr dort geholt zu unschlagbaren Preisen. Hab die Uhr auch zum Juwelier gebracht und mir wurde versichert dass die Uhr original ist 

ich habe bei myonlyshop.de eine Michael Kors Uhr im Dezember gekauft. Den Preis war gut und die Uhr ist auch Original. Das wurde von mein Juwelier bestätigt. ich hoffe, dass ich dich geholfen habe :) 

Guten Morgen

Michael Kors Uhren haben serienmäßig gefälschtes Gold. Also sog. Goldoptik. Bei Fälschung brauchst du dir keine Sorgen machen, da du dir selbst schon was vor machst und die Blenderuhren auch keiner fälscht. Gefälschte Uhren übersteigen nämlich den Preis deiner edlen Luxusuhr.

Mit freundlichen Grüßen