wo kann man am besten MeerschweinchenSACHEN/ZUBEHÖR verkaufen? beschreibung lesen! danke

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Edeka, in Firmen, vielleicht auch in Schulen, gibt es solche Pinwände. Da könntest du die Sachen anbieten.

Ich weiß nicht, ob du solche Sachen im Fressnapf oder anderen Tierzubehörläden aushängen kannst. Du wärst ja dann Konkurrenz. Evtl. in der Nähe solcher Läden.

Damit erreicht man Menschen in der Nähe und es geht nicht so viel Geld für Verpackung und Port verloren.

Du könntest auch ein "Komplett-Angebot" machen.

Die Tierheime, die ich kenne, wollen solche Sachen nicht, vor allem keine Käfige. Das schreiben sie als ausdrücklich in ihren Mitgliederzeitschriften.Tierheime freuen sich über Geld- und Futterspenden.

Das kannst du - aber dann kannste es wohl nur spenden.

Abkaufen werden sie es dir wohl nicht.

Mir fällt ausser Ebay Kleinanzeigen , Aushang im Spupermarkt und Anzeige auch nicht mehr ein.

Hallo teddybee,

Wie schon edfider und Goldsuppenhuhn sagten, dass die Tierheime Dir die Sachen/Zubehöre nicht abkaufen werden, Tierheime freuen sich mehr auf Geldspenden.

eBay Kleinanzeige, Meerschweicnhenhilfe.de oder in Supermärkten wie Edeka, Kaufland etc.

Ställe, meinst du Eigenbau oder solche Käfige? Würde mich interessieren.

Gruß von Flocky212

Ebay, Ricardolino oder auch auf Flohmärkten oder Züchter fragen, die das vielleicht brauchen? Aber schau das die Sachen im Guten ZUstand sind. Ein Käfug mit Urinflecken und an dem zwischen den Rillen noch Kot klebt wird niemand wollen.

Was möchtest Du wissen?