Wo kann man am besten Klamotten/ Schmuck verkaufen?

6 Antworten

Ich würde auch Ebay Kleinanzeigen empfehlen. Treffen - anschauen lassen - einig werden - Geld gegen Artikel und gut ist. :-)

EBay Kleinanzeigen, Kleiderkreisel etc.,.

Ebay Kleinanzeigen: kostenlos

Second Hand Läden

Wo am besten Spiele für Nintendo 3DS verkaufen?

Hallo, ich bin 16 und möchte 2 Spiele (Kartenversion) verkaufen. Wo kann ich es am besten machen? Und darf ich das überhaupt schon?

HINWEIS: Ebay fällt schon mal raus, da ich in einer Wohngruppe bin und deshalb in einem Netzwerk bin, wo manche Seiten gesperrt sind! Eine davon ist Ebay!

LG dominikds1999

...zur Frage

Wo kann man am besten gebrauchte Kleidung verkaufen?

Hallo zusammen,

da ich sehr viele Klamotten in meinem Kleiderschrank besitze, die ich sehr selten oder fast gar nicht getragen habe, möchte ich diese sehr gerne verkaufen. Nur weiß ich leider nicht, wo ich diese am besten verkaufen könnte.

Habt ihr denn Erfahrungen mit Second-hand Läden? Oder verkauft ihr lieber eure alten/gebrauchte Teile über das Internet?

Freue mich sehr über Antworten!

...zur Frage

Auf welchen Internetplattformen kann man am besten Möbel und Bücher verkaufen? Gibt es dabei Sachen, die man beachten sollte, für ein gutes Ergebnis?Danke?

...zur Frage

Gute Seiten/Apps wo man Sachen verkaufen kann? (Schmuck/Kleidung)

...zur Frage

Wo kann ich im Internet am besten Sachen verkaufen?

Ich möchte einige Sachen los werden.Aber bei Ebay sind mir die Gebühren zu hoch! Auf welchen Seiten kann ich günstiger verkaufen?

...zur Frage

Wo kann man nicht getragene Klamotten verkaufen?

EBay und Shpock sind nicht so das wahre. Die Sachen sind Neu und ungetragen und manche nur 2x getragen. Wo kann man denn Klamotten im Internet verkaufen? Ein bisschen Taschengeld wäre nicht schlecht, auch wenn es nur paar Euro sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?