Wo kann man am besten Jungs/Männer kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

handyapps gibts auch ;D

kleiner joke. bin auch in eurem alter. man lernt ziemlich viele nette kerle auf der straße kennen. oder im kaffee. je nachdem ob ihr die initiative ergreifen könnt.

muss nicht immer beim feiern sein dass man wen kennen lernt. kann auch einfach so mal wo passieren!

geht doch mal in die stadt und sprecht nette kerle an die euch gefallen? auf der straße, im cafe (der nette barceeper zB) oder blinddating. als zwei mädels könnt ihr sicher auch mal an dem dinnerdating teilnehmen, einfach mal googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
16.02.2016, 14:18

Im Grunde lernt man überall Leute kennen, man muss halt die Initiative ergreifen (nicht immer aber das ist einfacher) :)

0

Wenn ihr beiden nicht so gerne Feiern geht dann geht doch in eine Lounge wo man gut Cocktails trinken kann, 

Wart ihr schon mal in irgendwelchen Wassererlebnis Parks, mit Wildwasser rutschen usw. da gibt es oft Jungs die gern auch Frauen ansprechen. 

Sucht nicht sondern erlebt viel zusammen unternehmt einiges dann werden dort immer irgendwo Jungs sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht ihr denn gerne? Bei Hobbies lernt mach auch gut Menschen kennen und die mögen dann auch noch das selbe oder haben die selben Hobbies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3IsTEE
16.02.2016, 14:34

Alles was Spaß macht schießen Fußball und und und

0

Das beantwortet zwar nicht deine Frage, aber ich habe meine Freundin beim zocken kennengelernt und wir sind schon ganze 4 Jahre zusammen. :D Und ich bin nicht so ein Party typ. Die meisten netten Jungs zocken halt Videospiele :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?