Wo kann man am besten in NRW shoppen , und wo die Innenstadt auch groß ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich gehe meistens nach Köln, ist da auch sehr groß und in Oberhausen gibt es ein riesen Einkaufscenter, wo wir auch schon öfters waren, da ist es ganz gut.. mehr weiß ich auch nicht (:

In Nrw gibt es wohl ne menge möglichkeiten. Centro Oberhausen, Düsseldorf, Köln, Essen...

In welcher Gegend bist du denn? Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, CentrO (Oberhausen),....

Ich wohne in der Nähe von Dortmund

0
@Sarah1509

Ich wohne in Hamm , aber da gibts nur Alleecenter und ich wollte mal was anderes sehen .

0

Köln shoppen, Innenstadt, wo am besten spazieren?

Hallo! Ich will morgen mit meiner Freundin nach Köln fahren, dass erste mal, wo kann man da am besten spazieren und shoppen und wo es viele Geschäfte gibt? ich meine es so, Frankfurts beste Gegend zum shoppen ist ja die Zeil, und wo ist in Köln die beste Gegend um was zu unternehmen? wenn möglich auch Adresse, danke euch schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wo kann man in NRW gut shoppen?

Wo kann man in NRW besonders gut shoppen? Jedoch auch für das männliche Wesen ;)

...zur Frage

INNENSTADT: PADERBORN ODER HAMM?

Hallo

mein Freund und ich möchten in den nächsten tagen shoppen gehen . Die beiden Städte Hamm und Paderborn liegen von unserem Standrt ca. gleich weit auseinander. Nun ist mein Frage welche Innenstadt zum Shoppen besser geeignet ist. Vllt können User helfen die in den jeweiligen städten leben und dementsprechend erfahrungen haben. Könnt ihr mir sagen welche Shops die beiden Städte haben wie Primark, Starbucks Snipes Footlocker...

MfG Draeger

...zur Frage

Welche Geschäfte braucht eine Innenstadt (16000 Einwohner) unbedingt, wer weiß was?

Hallo, in unserer Stadt wird schon seit Jahren gestritten, wie man die aussterbende "Innenstadt" wieder beleben könnte. Vor Ort sind einige kleine Traditonsgeschäfte (Schuhgeschäft, Porzellanladen, Buchladen u.a.), die jedoch ziemlich teuer sind, die gerne am Standort verbleiben möchten. Andererseits machen viele Läden gleichzeitig dicht, weil kein Umsatz mehr gemacht wird. Meine Frage an euch, welche Geschäfte müsstet ihr unbedingt in einer Innenstadt haben. Ich meine damit keine "Ketten", da diese aufgrund der zu kleinen Ladenlokale kein Interesse haben. Sondern so ganz allgemein, was hättet ihr gerne in einer Innenstadt, Gebiet um den Marktplatz herum? Wir haben bereits einen Zeitschriftenladen und ein Eiscafé und einen überteuerten IhrPlatz, der eventuell auch bald schließt. Würde gerne mal wissen, was man sonst so erwartet, wenn man eine Stadt besucht, vor allem als "Tourist" aber auch als Anwohner, so allgemein. Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?