Wo kann man am besten in NRW shoppen , und wo die Innenstadt auch groß ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich gehe meistens nach Köln, ist da auch sehr groß und in Oberhausen gibt es ein riesen Einkaufscenter, wo wir auch schon öfters waren, da ist es ganz gut.. mehr weiß ich auch nicht (:

In Nrw gibt es wohl ne menge möglichkeiten. Centro Oberhausen, Düsseldorf, Köln, Essen...

In welcher Gegend bist du denn? Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, CentrO (Oberhausen),....

Ich wohne in der Nähe von Dortmund

0
@Sarah1509

Ich wohne in Hamm , aber da gibts nur Alleecenter und ich wollte mal was anderes sehen .

0