Wo kann man am besten im Januar Badeferien machen?

1 Antwort

Die Kanaren sind klimamässig im Januar zum Baden geeignet.

Es gibt aber auch günstige Angebote in die Domenikanische Rep.

Wer weiss wieviel der Versand eines Paketes von Gran Canaria nach Deutschland kostet?

Hallo,

Meine 20Kilo im koffer sind so gut wie erreicht und ich denke da ist der Versand eines Paketes billiger. Muesste von Gran Canaria nach Deutschland. Weiss jemand in etwa wie teuer das ist und wie das berechnet wird?? Danke!!

...zur Frage

Warme Urlaubsziele, Januar?

Am besten nur 5-6h Flugzeit! Was sind im Januar schöne, warme Urlaubsorte mit Stränden? Kommt bei der Flugzeit nur Nordafrika in Frage?

...zur Frage

party gran canaria - wo?

wo kann man auf gran canaria am besten feiern?wo sind die meisten/besten clubs und bars?

...zur Frage

Urlaub mallorca oder gran canaria?

Hallo freunde, ich möchte gerne im märz mit meinem freund nach spanien fliegen wir wissen aber nicht was für uns am besten wäre.. für uns steht entweder Mallorca Palma oder gran canaria zu verfügung aber da wir beide noch jung sind würden wir gerne auch party erleben aber neben bei auch noch wärme und ein party hotel darf ebenfalls nicht fehlen könnte uns jemand helfen die entscheidung einfacher zu machen ? LG 

...zur Frage

Reise nach Süd-Korea im Januar?

Hallo,
Ich wollte kommenden Januar für 3 Wochen verreisen, am liebsten nach Süd-Korea. Japan und China finde ich auch sehr interessant, allerdings sind 3 Wochen natürlich sehr knapp, alles werde ich vermutlich nicht sehen können. Also muss ich das einschränken, dafür suche ich hier nach einem Rat.
Hat jemand hier Erfahrungen und kann mir etwas empfehlen? Ich weiß, dass Januar nicht der beste Reisezeitraum ist, aber so ist es mit der Finanzierung am besten.
Für ein paar Tipps wäre ich aber sehr dankbar. Was ist sehenswert, worauf muss ich mich einstellen, war vielleicht jemand schon in allen 3 Ländern und kann mir einen guten Rat geben?

...zur Frage

Wo ist es am besten auf Gran Canaria Urlaub zu machen?

War schonmal jemand auf Gran Canaria und kann mir sagen wo es dort besonders schön ist oder wo auch etwas los ist? Würden gerne dort Urlaub machen und möchten einen schönen Strand aber auch wo man am Abend shoppen kann und auch mal in ein paar Bars oder Discos gehen kann. Wär super wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?