Wo kann man am besten Henna kaufen?

6 Antworten

ich habe gute Erfahrung mit den Marken Santé und Logona gemacht. Beide erzeugen schöne Farben, und das Haar fühlt sich danach sehr gut an. Santé gibt es in vielen dm-Märkten, Logona im Bioladen, Preise um fünf, sechs Euro pro Packung. Beides sind Pulver aus Henna und anderen pflanzlichen Stoffen, die du mit heißem Wasser anrührst. Es gibt verschiedene Farben zu kaufen, die du auch untereinander mischen kannst. Im Bereich Rot-Mahagoni-Braun ist so ziemlich jeder Haarton möglich.

Kaufe mein Henna immer im tea-versand.de das Henna ist Supper und die Lieferung geht sehr schnell habe sehr gute Erfahrungen gemacht und der Preis ist auch gut.

http://www.besser-natur.de/henna-pulver-rot.html

je nachdem welche Farbe / Pflege du willst findest du hier auch noch schwarz oder neutrales Henna, kann leider nur einen Link einfügen. Ich kaufe da selbst immer wieder gerne ein. Die sind echt nett, geduldig und hilfsbereit bei Fragen. Und teuer sind sie auch nicht, dafür das alles rein natürlich zu sein scheint.

Haare nehmen Blondierung schlechter auf - wegen Henna (Cassis)?

Ich habe vor ca. 5 Monaten meine Haare mit farblosem Henna, genauer gesagt Cassis, behandelt damit sie glänzender sind. Vor ein paar Tagen bin ich zum Friseur gegangen und wollte mir Strähnchen reinmachen. Der Friseur hat sich gewundert, warum meine Haare die Farbe so schlecht aufgenammen hat und mich gefragt, ob ich meine Haare in letzter Zeit irgendwie behandelt hätte. Ich habe gelesen dass Cassis nach ein paar Wäschen raus ist, also habe ich nein gesagt. Aber offensichtlich ist das nicht der Fall. Oder gibt es einen anderen Grund warum meine Haare die Blondierung so schlecht aufgenommen haben?

...zur Frage

Wie macht man Henna (für die Haare ) intesiver?

Die Frage steht oben. Was ich schon weiß: -lange stehen lassen -lange einwirken lassen -viel Henna benutzen

Was machen Öl ,Essig , Joghurt usw? Wichtig:was macht schwarztee? Macht es die Farbe Brauner,röter,orangener,intensiver,schwächer,heller,dunkler....?

...zur Frage

Gute Henna Farbe?

Hallo, ich würde gerne Hennafarbe kaufen, am besten biologisch und möglichst gute Qualität. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Würde es bei Amazon bestellen, wenns aber in einem Reformhaus/ Apotheke oder so etwas gibt, würde ich auch dahin gehen und es kaufen. Aber eigene Erfahrungen oder Markennamen Nennung wäre sehr hilfreich, danke :-)

...zur Frage

Detox-Tee erfahrungen

Ich hab ein paar artikel zu detox tees bzw entschlackungstees gelesen. Positive und auch negative. Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? Welche inhaltsstoffe sind drin? Und wie funktioniert das alles?

...zur Frage

Henna mischen/auf gefärbtem Haar?

Hallo, ich würde meine Haare gerne mit Henna in einem natürlichen rot färben (Bilder im Anhang). Zurzeit habe ich mittelbraun chemisch gefärbte Haare, die ich vorher wohl blondieren würde. Hat jemand Erfahrungen mit Henna auf blondiertem Haar oder weiß jemand von euch welches Henna ich mischen sollte um so einen Farbton hinzubekommen?

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

• Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?