Wo kann man am besten Hardware kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternate.de, mindfactory.de, hardwareversand.de, computeruniverse.de, homeofhardware.de,...

Basics zum Bauen,PC?

Hey!

Ich habe soche Fragen schon oft gestellt aber nie eine Antwort gekriegt die mir all meine Fragen beantwortet bzw. meine Augen öffnet.

Und zwar will ich mir einen Gaming-PC zusammenbauen mit dem Budget von ca.800€.

Ich habe mir die Prozessor-Marke schon ausgesucht und auch schon eine passende GPU gefunden.(Intel und GTX-1060). Nun zu meiner Frage:

Welche weiteren Teile (Hardware) würden denn noch passen? CPU,Mainboars etc.

Der PC sollte schnell laufen und alle Kriterien die oben stehen erfüllen. Am Besten wäre es wenn mir erklärt werden würde wie ich selbst die Hardware aussuchen kann.

Der letzte Satz ist am wichtigsten! Danke und Liebe Grüsse!

Siggi

...zur Frage

Hardware verkaufen darf ich das ?

Ich möchte ein Geschäft eröffnen in dem ich Hardware wie CPU oder Grafikkarten verkaufe darf ich das oder brauche ich Lizenzen von den Herstellern und von wo bekomme ich die Verkaufsrechte

...zur Frage

Unterstützt ein Mainboard nur gewisse Grafikkarten und Prozessoren oder ist es egal welche man nimmt

Hi

Kann es sein, dass ein Mainboard nur gewisse Grafikkarten und Prozessoren unterstützt, oder ist es völlig egal welche man nimmt?

...zur Frage

welche prozessoren,grafikkarten kann ich in das ASUS M5A78L-M LX3, Sockel AM3+ eibauen?

hallo was für prozessoren und grafikkarten kann ich auf das ASUS M5A78L-M LX3, Sockel AM3+ machen?

...zur Frage

Was bedeutet OC bei Grafikkarten und was boxed bei Prozessoren?

...zur Frage

Hardware im Metro?

Kann man im Metro Hardware, sprich Grafikkarten, Prozessoren, Lüfter usw. kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?