Wo kann man am besten günstige Pauschalreisen buchen?

7 Antworten

Ich buche meine Reisen gerne bei Lidl-Reisen oder bei Berge&Meer. Beides sind sehr günstige Anbieter, haben aber wirklich gute Hotels etc. Ich war bisher immer zufrieden. Eine Städtereise habe ich zwar noch mit keinem dieser Anbieter gemacht, aber dafür war ich schon in der Türkei, in Ägypten und Tunesien mit denen. Also in Ländern, die einen anderen Standard haben als wir. Insofern kann ich wirklich sagen, dass man viel für sein Geld bekommt bei diesen Firmen und sie deshalb weiterempfehlen! :D

Versuche es bei Ab-in-den Urlaub oder Travel24.de, da kannst Du mit Gutscheinen von DailyDeal über 100€ sparen.

Am Besten in ein Reisebüro gehen. Die können Dir von allen Anbietern das Günstigste Angebot raussuchen.

Sollte ich da einen Flug Buchen? Versteckte Kosten?

www.travelstart.de Ich habe einen Flug gefunden --- Bild aber so Billig ???? Würdet ihr das Buchen ?

...zur Frage

Hotel und Flug zusammen oder getrennt buchen?

Hallo,

ich möchte gerne mit meinem Freund im August für 3-4 Tage eine Städtereise machen. Soll ich den Flug und das Hotel zusammen über eine Internetseite z.B. buchen oder sollte ich lieber das Hotel selbst anrufen und es nicht über eine Internetseite laufen lassen? Was waren eure günstigsten Erfahrungen? Habt Ihr eine Idee, in welche Stadt man fahren könnte? Wir haben an Paris gedacht..

LG Alina

...zur Frage

Pauschalreise und Flug+Hotel?

Hallo. Ich habe mich mal auf ein paar Reiseseiten recherchiert und bin auf die Optionen Pauschalreise und Flug+Hotel gestoßen. Nun stellt sich mir die Frage, was der Unterschied zwischen beiden Optionen ist, da beide ja an sich Flug und Hotel sind? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Anzahlung bei Expedia?

Ich möchte gerne eine Städtereise mit Flug, Hotel, Transfer und bestimmten Attraktionen buchen und frage mich deshalb, ob es dort auch mit einer Anzahlung funktioniert, z.B Flüge sofort und den Rest kurz vor Beginn der Reise? Und wenn ja wo sehe ich das?

...zur Frage

Welches Reiseportal ist die beste und seriöseste Seite für die Buchung von Pauschalreisen

Hallo,

ich möchte eine 1 Wöchige Pauschalreise, Flug+Hotel buchen und bin von der riesen Auswahl an Seiten erschlagen. Welches Portal ist am besten? Gut würde ich finden, wenn es auch gleich Bewertungen zu lesen gibt zu den Reisen von anderen Usern.

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich ein bestimmtes Hotel als Pauschalreise buchen?

Das Hotel ist noch verfügbar. Auf welcher Webseite kann ich also genau dieses Hotel suchen und mit einem Flug zusammen buchen? Die Reiseseiten die ich mir aus dem Fernsehn gemerkt hab bringen mich irgendwie nicht weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?