Wo kann man am besten fußballstars persönlich Treffen?

7 Antworten

Flughafen ist nicht so gut, da die Spieler die Leute meistens nicht richtig wahrnehmen. Ich würde das öffentliche Training empfehlen

Öffentliches Training vlt. Ich war beim VFB zumindest einmal und die haben danach Autogramme und so gegeben.

Hallo! Nach dem Training ist eigentlich die beste Gelegenheit

Alles Gute

Wie lange hält ein iMac?

Wie lange hält ein Mac wenn er jeden tag mindest 6 stunden läuft manchmal sogar 16 stunden .

?

...zur Frage

Wie finde ich jemanden der am Flughafen gelandet ist?

Ich kenn´ jemanden aus Brasilien, der mich diesen Sommer besuchen kommen wird. Nun ist das Problem, dass ich noch nie an einem Flughafen war und die Person kein Deutsch, sondern nur Englisch und Portugiesisch kann. Wir wissen jetzt nicht genau wo wir uns treffen sollen. Vielleicht hilft es wenn ich sage, dass wir uns am Flughafen in Bremen treffen wollen. Ich danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

BTS am Flughafen treffen?

Hey. Ich habe eine Freundin gefragt ob wir versuchen sollte an bts am Flughafen zu sehen, aber sie meinte das man sowas nicht machen sollte.  Was ist euere Meinung dazu?

...zur Frage

BTS kpop Gruppe am Flughafen treffen

Hey :) meine Schwester ist ein großer kpop Fan und möchte die Gruppe Bts/ bangtan Boys (kp was das heißt) am Flughafen treffen da die ein Konzert in Berlin am 27.7. geben. Habt ihr vll eine Ahnung wie sowas klappen soll (welcher Flughafen, wie viel Uhr..)

...zur Frage

Englischkenntnisse als Sicherheitsbeamter am Flughafen

Hallo zusammen,

kurze Frage. Meint ihr, dass man, wenn man z.B. sagen wir mal am Internationalen Flughafen in Madrid als Sicherheitsbeamter z.B. bei der Sicherheitskontrolle arbeitet, dass man dann Englisch können muss? Also kein perfektes, aber ausreichend um sich zu verständigen.

Besten Dank.

...zur Frage

Ich werd' immer wieder rückfällig,?

Yuten Abend, allerseits! also zu meiner Story hab da vor'nem Jahr ein Mädchen in der Schule kennengelernt, Sie war mir sofort sympathisch, man hat sich auf Anhieb gut verstanden.  Und wir wurden sofort ABF ich hing in der Schule ständig mit ihr, Fußball mit mein Jungs interessierte mich nicht, mehr. Von Tag, zu Tag is sie mir immer mehr ans Herz gewachsen, und ich fing an sie zu lieben. Irgendwann fragte ich nach ihrer Nummer, sie lächelte mich süß an. Und mein Herz so witzig sich das für euch auch anhört, fing an zu schmelzen. Sie fragte dann warum? ich sagte wir sind doch Freunde? sie sagte klar... (zog die Antwort in die Länge) kannst mir ja bei Instagram schreiben, gesagt, getan Stunden später erhielt ich ne Antwort, undszwar die Ihres Freundes. ,,Verpiss dich mal, und schreib die nicht mehr an.“ -.- Sie hätte mir sagen können Hey nichts für ungut, aber ich bin vergeben ABER NEIN danach hatten wir Dezenten Kontakt. Nicht mehr wie am Anfang, so vertraut Sie schien mir wie ne Fremde, ich fragte warum sie so komisch, also so verstellt zu mir ist und sie meinte frag deine Kollegen. Dabei hatte ihr doch niemand was gemacht, sie verbreitete Gerüchte, ich hätte sie beleidigt, da ich eine "Abfuhr“. von ihr bekämen hätte. Pfiff, dann hieß es warum gehst du wenn ich komme, und dann wieder lass mich in Ruhe, ich verstand ihre bescheuerte Art nicht. Irgendwann saßen ich und paar Freunde versammelt in der Runde, dann kam sie dazu und es  hieß sie sei Verlobt, es lief mir EISKALT den RÜCKEN RUNTER, wie du bist verlobt? sagte ich mit kühler stimme. Sie sagte ja bin jetzt verlobt irgendwann so im Oktober letztenjahres hat sie ihr Ehebündnis geschlossen, und ich fing an zu rauchen wieso? Weil das Mädchen das ich haben wollt' ist mit so'einem Spacko zsm, der sie garnicht verdient hat und auch nicht zu schätzen weiß. Erst meinte sie ich soll sie in Ruhe lassen dann heißt es ja warum gehst du wenn ich komme, bleib doch mit mir rauch' dir doch ne Kippe mit mir. Und ja ich versank tagsüber in Depression konnt' nachts nicht Penn. Und sie juckte es nicht Sie machte sich ein schönes Leben ich war ihr einfach gleichgültig mal mochte sie mich dann hieß es ich mag ihn nicht, dieses Mädchen ist einfach dumm. Sie hat soviel faxxen gemacht und trotzdem liebe, und vermisse ich sie, eigentlich hatte ich mit ihr abgeschlossen, dachte ich letzens zumindest noch. Sie hat sich seit einigen Monaten getrennt von ihren ach so tollen Freund. Wenn ich ihr schreibe kommt keine Antwort, ich wollt' nur wissen wie sie über uns zwei denkt, und ob’s ne Zukunft zwischen uns gegeben hätte. Ich kann sie einfach nicht vergessen, und Verfall immer wieder in den VERMISSE DICH DEPRI ZUSTAND -,- könnt' ihr bitte Tipps geben, oder helfen Leute ? Bitte wäre euch sehr dankbar ! Thanks im Voraus ✌🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?