Wo kann man am besten Filme dowloaden kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Legal zB Itunes, gibt auch viele andere Seiten. Illegale zu downloaden würde ich lassen, da ist der Staat sehr dahinter und dann kanns sein dass du mal schnell in die Zehntausende kommst (an strafe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf kinox.to, man kann jedoch nicht ganz sagen, ob es illegal ist, es ist so eine Grauzone.. Wenn man sich dort Filme oder Serien anguckt ist es aber auf jedn Fall legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im iTunes Store & ähnliche kostenpflichtigen Shops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also legal geht das eigentlich überall. Illegale downloads findest du kaum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich geh mal davon aus, dass du gemeinfreie oder creative commons filme meinst; illegale filme solltest du dir mit werbung im fernsehen anschauen.

google nach: boerse.t*, hd-load, board.bloodsuckers

meistens musste dir anmelden.

desweiteren hilft google auch, wenn du dem Filmtitel typische scene-keywords beifügst: tvrip, vhsrip, bdrip, h264, DL, x264, h264, 720p, 1080p ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?