wo kann man am besten einen App erstellen und zwar Kostenlos?

7 Antworten

Wo? Auf deinem PC natürlich.

Kostenlose Entwicklungswerkzeuge (auch für alle mobilen Plattformen) wären da: Visual Studio von Microsoft oder Xamarin3

Wenn du dich mal von vorherein auf eine mobile Plattform festlegen würdest, stünden dir auch die Entwicklungswerkzeuge der jeweiligen Plattform zur Verfügung.

Für Programmier-Einsteiger für Android-Apps kann ich auch die App "Sketchware" empfehlen, da man dort im "Baukasten-Prinzip" Code-Blöcke aneinanderreihen kann.

Noch etwas einfacher, aber nach ähnlichem Prinzip funktioniert "Pocket Code", dafür gibt es ein einfaches Grafik-Plug-In (Pocket Paint), was das ganze sehr gut ergänzt. Leider habe ich da leichte Bugs bei der Klang-Verarbeitung festgestellt.

Auch ganz interessant zum Programmierenlernen mit der Block-Methode ist "Snap!", eine Weiterentwicklung von "Scratch", funktioniert allerdings nur im Browser und nicht als native Android-App. Dafür funktionieren die Ergebnisse dann plattformübergreifend. Die zukünftige Version 3 von Scratch soll auf HTML5 basieren, ist aber erst "beta"...

Kostenlos kannst du initial nur Android-Apps erstellen. Entweder du lernst Java und programmierst dann zusammen mit Android Studio als IDE oder du nutzt den AppInventor vom MIT. Um diese Apps im Play Store zu veröffentlichen, musst du lediglich eine einmalige Gebühr von 25 Euro zahlen.

Android kostenlos app erstellen

Ich möchte eine kostenlose app erstellen die für mich und dem kunden kostenlos ist!!! Die seite sollte auch fürs handy übersichtlich sein ! Danke für jede antwort!

...zur Frage

Feuerwehr App erstellen, kostenlos und möglichst ohne Werbung? Was muss ich beachten? Wo erstellen?

Hallo,

möchte gerne für unsere Freiwillige Feuerwehr eine App erstellen, die sowohl im App Store als im GooglePlay Store zu finden ist und kostenlos ist.

Wo kann ich solch eine App erstellen, wo ich kostenlos viele Einstellungen ändern kann und Designs etc?

Wo gibts kostenlos am wenigsten Werbung?

Was für ein Portal wäre geeignet zum erstellen einer Feuerwehr-Info-App

Was muss ich beacheten?

Kann ich sowas auch ohne Hintergrundkenntisse erstellen. Und wie kann ich die App dann im Google Play Store und App Store veröffentlichen? Geht das?

Bitte um Infos. Die App soll unsere Homepage ersetzen wo Informationen, Bilder von Einsätzen, Übungen etc aktuell gehalten werden.

Danke.

...zur Frage

MInecraft server erstellen kostenlos ohne Hamachi

Wisst ihr wie man einen Minecraft server kostenlos erstellen kann ?

...zur Frage

Minecraft Pe Server erstellen kostenlos?

Wie kann man kostenlos einen Server erstellen ohne sich eine App zukaufen also Komplet kostenlos

...zur Frage

Welche audio recorder app ist eurer Meinung nach die beste, um ein Hörbuch zu erstellen?

Hallo!

Ich möchte gerne ein Hörbuch (auf Englisch) erstellen. Mir fehlt bloß eine passende App, mit der es einfach funktioniert. Meine Ansprüche an die App sind beste Soundwiedergabequalitäten und das Übergreifen von verschiedenen Aufnahmen ineinander. Sie sollte auch, wenn es geht, kostenlos sein. Welche App entspricht dem am besten?

Danke!

...zur Frage

Website erstellen mit login funktion kostenlos?

ich habe schon mit seiten wie jimdo websiten kostenlos erstellen können, mit subdomain aber das ist für mich kein problem. Dabei hab ich auch noch keine programmierkentnisse benötigt. Ich würde nun gerne eine website mit login funktion bitene, kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?