Wo kann man am besten eine Sauna online bestellen?

4 Antworten

Also bei solch einem großen Projekt, wo man auch schnell etwas falsch machen kann, würde ich dir eher raten dich beraten zu lassen. Geh doch einfach in den nächsten Baumarkt. Dort wirst du beraten, kannst es auch liefern lassen und noch besser wäre es natürlich, wenn du dir deine Sauna auch von Profis aufbauen lässt. Nicht, dass du später einen Wasserschaden hast :S

Achso ich sehe gerade, dass du die Sauna bereits bestellt hast. Naja vielleicht hilf die Antwort anderen weiter ;)

0

ich würde zu einem sauna fachmann gehen. in größeren städten gibt es die...die können von beratung bis lieferung alles machen und man unterstützt den einzelhandel wenn man auf das internet verzichtet :)

Hihi,

für den Fall, dass du eine Eckeinstiegssauna suchst, kann ich dir nur zu https://www.onlineshop-baumarkt.de/de/sauna-wellness/element-saunen/eckeinstieg-saunen raten. Da findest du alles was du suchst. Wenn du nicht weiter kommst, kannst die auch einfach anrufen und fragen. Also ich mach das immer wenn ich online etwas mehr Geld ausgeben will, dann ruf ich immer vorher bei dem Onlineshop an um sicher zu gehen, ob es sich dabei um einen seriösen Shop handelt. Nur als kleinen Tipp :)

Whirlpool im Keller?

Hallo Ihr Lieben!!! Wir haben ein Zimmer zuviel im Keller und möchten gerne ein Spa Raum daraus gestalten. Jetzt haben wir vor, uns einen Whirlpool zum Aufblasen zu holen. Kennt sich jemand damit aus? Ist sowas zu empfehlen? Wir hätten gerne einen aus festem Material, aber den würden wir nicht in den Keller runter bekommen... Zudem haben wir im Keller kein Abwasser Anschluss oder generell Wasseranschluss. Hierfür Leitungen legen oder von der Wohnung oben aus mit einem Schlauch arbeiten? Danke euch!

...zur Frage

EAGO Sauna Erfahrung

Wir möchten gerne eine eigene Sauna im Keller aufbauen und sind bei unseren Recherchen auf die Saunen von EAGO gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit dem Aufbau und der späteren Funktionialität einer solchen Sauna?

...zur Frage

Sicherheitsabdeckung für Gartenteich

Da wir ein Enkelkind mit 13 Monaten haben und dies bald laufen kann möchten wir gerne unseren Gartenteich kindersicher machen. Unsere Überlegung ist 2 Baustahlmatten darüber zu legen. Ich habe aber Bedenken dass der rostige Stahl das Teichwasser schädigt. Wer hat Erfahrung damit ?

...zur Frage

Sauna im Keller?

Meine Eltern wollen in unseren Heizungskeller eine Elektrosauna bauen, jedoch sit so etwas zulässig? Muss die trotz Elektro vom Schornsteinfeger abgenommen werden und was muss noch beachtet werden?

...zur Frage

Keller tieferlegen wegen Geräte?

Wir haben unseren kompletten Keller zu einem Fitnessstudio gemacht.

Alles ist drin.

Jetzt fehlen nur noch die 2 Hantelbänke,das Problem ist ..
Dass die Länge des Kellers 1,99 cm beträgt und die Länge der Hantelbank 204 cm beträgt, also nur 5cm Unterschied ...

Leider haben wir das nicht vorher berechnet...
Wir Sind in Vergessenheit geraten .

Kann man die Decke nicht höher legen oder den Boden tieferlegen

2,5 von oben und 2,5 cm von unten

Kann man das selbst machen oder muss man dafür zahlen?
Und wird es teuer?

Sind nur 5cm..

...zur Frage

Was kostet es einen 400V starkstromanschluss zu legen?

Ich möchte mir in den keller und/oder in den Garten einen 400V Anschluss legen lassen. Bevor ich unseren Elektriker anrufe wollte ich gerne mal wissen was das ungefähr kostet. Ich bitte um eine Auflistung der einzelnen zu beachtenden Punkte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?