wo kann man am besten ein schulpraktikum machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab mein erstes bei einer Tierärztin gemacht typisch klischee aber hat mir nicht so gefallen weil ich nicht wirklich viel machen durfte auser tiere festhalten und leute in die zimmer bringen und da wurd der tag dann auch schon mal ziemlich lang...

Mein zweites war dann beim Zoll auf nem Hauptamt und das wa richtig klasse durfte viele dinge alleine tun und neben bei war das auch ziemlich spannend weil wenn pakte aus dem Ausland kamen mussten die leute die aufmachen und du musstes gucken ob das stimmt was auf dem lieferschein steht... also etwas gutes für neugierige mir hat das auf jeden fall viel spass gemacht :)

Dass kommt ganz darauf an für welchen beruf du dich interresierst?? manche machen praktikum beim Frisör andere als Maurer. Musst du alleine entscheiden ;)

ich hab es im kindergarten gemacht :D:D es war voll gechillt ;D da muss man dann auch nicht so lange arbeiten 

Kommt auf deine Interessen an....

kindergarten nimmt immer praktikanten und man kann den ganzen tag essen und spielen :D aber is nur was für starke nerven..

Was möchtest Du wissen?