Wo kann man am besten Dreads kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreadfactory

Was genau hast du denn vor? In einen Zopf mit einflechten?

Oder willst du ein paar Dreads in deinen Haaren haben? Willst du den ganzen Kopf voller Dreads haben? Und wie kommst du darauf, dass du Dreads bestellen willst? Du kannst sie dir auch aus deinen eigenen Haaren machen lassen. Außer du hast relativ kurze Haare, dann solltest du noch welche kaufen und anhäkeln.

ich hab erst mal vor paar zwischen meinen Haaren zu machen (meine Haare gehen bis zur Brust) um zwischendurch mal eine Veränderung zu haben. komplett echte kommt für mich eigendlich nicht in frage. habe jetzt schon im Internet geguckt nach dicken dreads, weiß aber nicht wo man sie am besten kaufen kann. um ehrlich zu sein kenne ich mich auch noch nicht gut damit aus, weiß aber wie man sie rein macht :D

0
@Labbela

Ok, wusste bis jetzt nicht, dass das geht. Also wie gesagt, Dreadfactory ist eigentlich der bekannteste Ansprechpartner und hat nen super Ruf, die können dir sicher weiterhelfen.

Ich kenn übrigens einige Leute, die nur ein oder zwei Dreads haben ganz unten am Hinterkopf. Also Dreads, die aus ihren eigenen Haaren sind.

Irgendwo auf Youtube hab ich auch mal ein Video gesehn, wie man sich die Haare so bearbeiten kann, dass sie für einen Tag mal aussehen wie Dreads - ich glaub die hat sich einfach Dreadswachs in die Haare gemacht und es danach halt wieder rausgemacht. Sah auch nicht schlecht aus. Vllt interessiert dich das ja.

0

Guck bei ebay oder so. Da gibts fertig gedreadete extensions zu kaufen.

Du meinst braids? Dreads bestehen aus dem eigenen Haaren und werden halt so zerzaust.

dreads kann man auch kaufen und zu den eigenen einhäkeln

1