Wo kann man am besten Digitalkameras verkaufen?

2 Antworten

Also am besten ist es bei Ebay, dort kann man auch sehe wieviel die Kamera in wirklichkeit gebraucht noch Wert ist!!! Bei Ebay würde man sie am besten und mit gutem Geld nachher wegbekommen!!!

Aushang im Supermarkt, Anzeige in der Tagespresse, bei ebay oder an einen Bekannten?

Darf man bei Ebay ein Gemälde Replica verkaufen?

Hallo,

ich habe im Keller ein altes Gemälde, nachgemalt von Rene Magritte, aber ohne Unterschrift des Künstlers gefunden. Darf ich dies unter Angabe, dass es sich um ein Replica handelt, verkaufen?

Da Rene Magritte noch nicht 75 Jahre verstorben ist, sind die Rechte noch nicht erloschen, darf ich trotzdem verkaufen?

Vielen Dank & Gruß, DK

...zur Frage

Lohnt es sich 1 Bitcoin zu kaufen, und den dann wenn der Preis höher geht als du den gekauft hast zu verkaufen und wenn der preis von bc wieder sinkt wieder?

wieder kaufen?

...zur Frage

Neymar gezogen was tun?

Hallo. Ich habe in fifa 17 gerade eben Neymar gezogen. Soll ich ihn verkaufen. Also ich meine sinkt der Preis oder steigt der Preis für ihn? Freue mich über schnelle Antworten

...zur Frage

Luxusuhr verkaufen ohne Papiere?

Ich möchte eine Luxusuhr verkaufen sie ist einige Jahre alt, zustand ist gut, ich habe aber keine Quittung und kein Zertifikat es war vor vielen jahren ein Geschenk jetzt liegt sie nur noch in der Vetriene, dann lieber verkaufen und das Geld ansparen. Ist knapp 4000 Euro wert (Preise verglichen) darf man sie einfach ohne Papiere verkaufen und sinkt der Wert dadurch?

...zur Frage

Wo am besten altgold verkaufen?

Hat jemand Erfahrungen wo man am besten altgold (Zahngold) verkaufen kann? Habe jetz schon 3 Angebote eingeholt und 60€ preis Unterschied. Ich glaube aber es ist mehr wert wäre über Tipps echt dankbar.

...zur Frage

kann man eigene Fotos online verkaufen?

Ich suche nach Seiten wie Shutterstock, auf denen ich meine Fotos hochladen kann, die sie dann weiter verkaufen und mich am Gewinn beteiligen. Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Seiten gemacht und kann mir jemand sagen wie rentabel die entsprechenden Seiten sind, bzw welche die rentabelste ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?