Wo kann man am besten arbeiten(Büro,Baustelle oder Werkstatt)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten wirst Du in dem Bereich sein, der Dich interessiert. Ideal wäre, wenn sich Hobby und Beruf überschneiden.

Wenn Du gerne schraubst, bist Du in einer Werkstatt gut aufgehoben. Wenn Du Dich nicht schmutzig machen willst, wäre ein Bürojob angebrachter....

Das kommt auf jeden Menschen selber drauf an, deswegen macht man ja in der Schule auch Praktika. Wenn du aber gerne privat an Autos basteln tust dann geh in die Werkstatt, wenn du gerne am PC bist eher im Büro und wenn du gerne etwas bauen tust auf der Baustelle.

Das hängt von der persönlichen Begabung ab.

Wenn man ein guter Handwerker ist sollte man nicht im Büro sitzen.

kann pauschal nicht beantwortet werden hängt von jedem persönlich ab.

Alles was du willst,

Wonach ist dir?


Was möchtest Du wissen?