wo kann man am besten animes anschauen?

6 Antworten

Kostenfrei und legal:

Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
  • Wakanim (in Kooperation mit Anime2you)
  • Chrunchyroll
  • Netflix (Probe Abo)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Mit ger Dub fällt mir da gerade nur kostenlos und legal TVnow ein.

Ansonsten kostenlos aber nur mit Untertiteln: Crunchyroll, Wakanim (beide Anbieter haben auch ein paar Titel mit Dub aber nur mit Abo)

Kostenpflichtig:

Anime on demand (Hier viele Titel mit Dub. Die erste Folge kannst du eingeloggt jeweils umsonst gucken , für alles weitere brauchst du dann ein Abo ODER du bezahlst für einen gewissen Zeitraum im vorraus, z.B. für 3 Monate. Bei Anime on demand hast du da die Wahl.)

Netflix (so ziemlich alles auch mit Dub)

Amazon Prime / Animax plus (Animax plus bekommst du leider nur wenn du auch Amazon Prime hast. Wie dem auch sei auch hier gibt's Dub)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

wenn du legal gucken willst würde ich dir zb crunchyroll empfehlen, wenn auch illegal okay ist dann zb bs oder anime4you

Illegale Seiten wenn schon privat schreiben

2

Was möchtest Du wissen?