Wo kann man am besten angeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

  Man sagt das sich so am Schilfrand gut fangen lässt

 oder auf Grund weiter draußen 

Probieren geht in Jeden Falle über studieren  und es wird sicher nicht an jedem Tag gleich sein

ohne einen Angelschein kannst du nirgends in freeier Wildbahn fischen. Das wäre Wilderei. Fischbetriebe bieten aber häufig die Möglichkeit gegen ein Entgeld in ihren Gewässern zu angeln.

Doch ganz sicher bei uns in der Schweiz darf man an den sehen ohne schein fischen das ist bei uns in der schweiz schon immer so!

0
@uhcbiel17

ja na klar Sehen darfst du auch in Deutschland ohne Fischereischein

0