Wo kann man am Besten am Strand reiten (Nordsee u. ohne eigenes Pferd)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo willst du denn genau Urlaub machen? Häufig haben die Urlaubsorte auch eine Webseite, auf der Informationen und Freizeittipps gegeben werden, häufig wird dort auch der Punkt "reiten" angeführt und verschiedene Stallungen aufgelistet, die Ausritte anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marry3112
01.03.2017, 13:41

Ja i.wo an der Nordsee..ist ja egal wo ..auf den Seiten steht ja immer nur das man reiten kann aber nicht wo ? 

0

"Am besten" schwer zu sagen, da war ich mal:Niederlande Renesse, war schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In sahlenburg und otterndorf gibt es reithöfe, wo das geht.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Fehmarn gibt es einen Reiterhof der heißt witt, dort kann man schöne Strandausritte machen bei denen man auch ins Wasser rein reitet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?