Wo kann man am bessten Bitcoins per Paypal kaufen ohne einen großen Aufpreis zahlen zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einen Aufpreis musst du immer rechnen. Da wird es kaum 1:1 geben. Meistens immer mit Gebühren.

Du musst aber auch damit rechnen das es beim Kauf von btc mit PayPal einige Verifizierungen gibt. ( Postident , ID now etc)

Solltest du etwas kriminelles mit den BTC Vorhaben dann würde ich dir von PayPal oder Überweisung stark abraten. 

Versuch doch mal localbtc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal eine kleinere Menge auf

https://www.virwox.com/

gekauft, Preis war ok, hat aber etwas länger gedauert, bis ich die coins bekommen hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du suchst dir jemand und triffst dich mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dir leider nicht helfen. Und dir nur schadenfroh mitteilen dass 

1. PayPal Zahlungen fast 3 % Gebühr kosten. Das schlägt sich schon mal auf deinen Preis drauf.

2. Die Gefahr der Rückbuchung für den Bitcoin-Verkäufer zu hoch ist. Du brauchst ja nur Käuferschutz machen und schon hast du den Verkäufer betrogen.

Und 3. wer ist so doof und hat Geld bei PayPal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?