Wo kann man alte (retro) Konsolen kaufen? Ps1,C64,Amiga...

4 Antworten

Guck mal auf Ebay oder Ebay Kleinanzeigen, da wird man meistens fündig, wenn du noch eine Alternative zum Internetkauf willst, ich empfehle da stark Flohmärkte, da findet man spottbillig alles mögliche, sehr viele retro Konsolen unter anderem. Hoffe ich konnte helfen :)

Ebay, aber dann wuerd ich mich beeilen, denn die Preise bei den alten Konsolen steigen immer hoeher. In Amerika wollen die teilweise schon mehrere tausend Dollar fuer einen Supernintendo, unfassbar. In Deutschland ist gerade das hoechste um die 90 Euro, das meiste ist drunter.

Hi. Ich hab PS2 wenn du brauchst😉

Alte Konsolen verkaufen oder behalten?

Soll ich meine PS2 + Spiele verkaufen wenn ich eine PS4 haben will? Als mein Vater heute früh gesagt hat "Wenn du dir noch eine Konsole kaufst dann verkaufst du deine PS2 + Spiele weil du kein Platz mehr im TV Schrank hast" Und jetzt schaue ich meinen TV Schrank an ich habe daran NUR meine PS2 + DVD-Player + Videorekorder + TV-Receiver. und meiner Meinung nach ist das nicht viel. Und wenn ich eine Neue Konsole kaufe würde sowieso meine PS2 abgestöpselt in den Schrank legen. Wie bei meiner PS1. Ach und Meine Eltern meinten ich hätte zu viele Konsolen. Ich sage sie mal hier auf. PS1+PS2+PSP+3DS+Gameboy+ Spiele PC (ja ich weiß PC ist keine Konsole) Stimmt das das ich zu viel habe?

...zur Frage

Gibt es einen Online-Shop, wo man retro Spiele und Konsolen (Gamecube, N64, Gameboy) kaufen kann?

Ich weiß, ich weiß, es gibt Emulatoren, aber ich suche nach den Konsolen (und natürlich den dazugehörigen Spielen)

...zur Frage

Vorschalt Trafo für alte 220V Geräte gesucht

Hallo, ich suche ein Trafo der mir aus 230v, 220 v macht, da ich alte Geräte verwende die noch auf 220v ausgelegt sind (z.B. C64,) und diese vor Überspannung schützen möchte. Vor ein Paar Jahren gab es mal ein fertiges Gerät bei Conrad von Voltkraft (siehe Bild) zu kaufen, leider kann ich es dort nicht mehr finden. Ich habe auch schon direkt nach Trafos gesucht, konnte leider auch nicht fündig werden.

Gesucht ist ein fertiges Gerät oder ein Trafo der Eingangsseitig 230V hat und Ausgangseitig 220V, am besten mir 100W Ausgangsleistung.

Ich hoffe mir kann jemand Helfen! :-)

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Pferde-Chat gesucht

Hallo Leute,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Chat, in dem man sich mit anderen Pferdefreunden über Pferde-Themen austauschen kann. Im Internet bin ich beim Suchen nicht fündig geworden. Kann mir jemand einen empfehlen? Danke Lg

...zur Frage

PlayStation 1 an Samsung Smart TV anschließen mit Winkelcinch

Hallo ihr Lieben!:)

Ich habe mal wieder meine gute alte PS1 ausgekramt und möchte diese gerne an meinen Samsung TV anschließen.

Prinzipiell kein Problem, aber der Fernseher hängt an der Wand also wird das ziemlich knapp wenn ich die PS1 anschließe weshalb ich gerne Winkelcinchadapter kaufen möchte. Leider habe ich bis dato nur weiße, schwarze und rote Adapter gefunden jedoch keinen gelben.

Ich habe bereits bei Saturn, Media Markt, Elektro Conrad (da bekommt man ja bekanntlich alles) und im Internet geschaut aber bin leider nicht fündig geworden.

Die Adapter müssen auch nicht verbunden sein können also auch einzeln sein. Gibt es ggf auch Universal Stecker die für alle Farben geeignet sind ?

Danke schon mal für eure Hilfe :)

Lg Liza

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?