Wo kann man alte MacBooks kaufen?

4 Antworten

Was willst du mit einem 6 Jahre alten Laptop? Da laufen kaum noch programme drauf, weil Apple regelmäßig irgendwas ändert.

Ich würde eher eins von nach 2008 nehmen... Ab da gibt es das Unibody-Gehäuse, beim late 2008 15" Modell sind außerdem Akku und Festplatte ohne Werkzeug noch sehr einfach zu wechseln. Ab early 2009 kannst du allerdings bis zu 8 GB Arbeitsspeicher einbauen.

Will mir einen Apple Mac kaufen.. Worauf muss ich achten?

...zur Frage

Soll ich mir ein MacBook kaufen? Wenn ja wo bekomme ich die billig, bzw doch lieber gebraucht. Oder gibt es sonst noch gute alternativen die nicht teuer sind?

Wie oben beschrieben beschäftigt mich die frage ob ich mir ein MacBook kaufen soll zurzeit recht stark. Ich bin 15 und habe vor mir eine Programmiersprache beizubringen, und wollte mit Java anfangen, da sie sehr einfach sein soll. Ich habe gehört das man auf einem MacBook recht guten Programmieren kann, und wollte mir eh mal einen Laptop kaufen. MacBooks sind zwar recht teuer, aber auch sehr robust, und haben gute Hardware. Außerdem gibt es ja Programme mit denen ich auf dem MacBook Windows laufen lassen kann. Jetzt die frage, wenn ich mir eins Kaufe, wo sind sie recht billig oder soll ich mir dann lieber ein Gebrauches auf eBay oder so kaufen. Oder gar keins, wenn ja, was gibt es sonst für preiswerte alternativen

...zur Frage

Macbook Pro 2017 jetzt kaufen oder warten?

Apple hat ja vor kurzem seine Macbooks aktualisiert. Ich wollte fragen ob man sich jetzt einen Macbook Pro kaufen kann oder ob ich doch lieber warten sollte. Wie oft aktualisiert Apple seine Macbooks und wann könnte man mit einem weiteren Update rechnen ?

Danke.

...zur Frage

Gebrauchte MacBooks in einem guten oder sehr gutem Zustand kaufen?

Ich suche gebrauchte MacBooks. Am liebsten ein MacBook Pro aber Air ist auch gut. Gibt es Händler die gebrauchte MacBooks für einen günstigen Preis? Danke schonmal im Vorraus🙂

...zur Frage

Lohnt sich ein Macbook pro 2012 in 2018 für meine Ansprüche?

Hey, will mir ein MacBook kaufen aber da die neuen MacBooks mit zu teuer sind wollte ich mir lieber ein altes holen Punkt will lediglich etwas für die Schule schreiben, surfen ein bisschen Videos Schnitt und zum Musik machen Punkt würde sich das lohnen? Das Macbook könnte ich dann eventuell für so 400 bis 500€ kaufen

...zur Frage

MacBook gekauft, muss ich Mac OS kaufen?

Hey, habe mir heute das MacBook Air gekauft. Muss ich noch Mac OS kaufen oder ist das gleich installiert oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?