Wo kann man als zukünftiger Briefmarkenhändler günstig Briefmarken einkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Jahre war unser Hauptlieferant für Briefmarken die Fa. Georg Roll Briefmarken-GmbH. Diese Firma ist aber Ende 2009 in Konkurs gegangen und wird durch die Fa. Philagentur, Oberursel ersetzt. Der Neuheiten-Beschaffer unseres Vereines (BSV donau, Wien) ist mit dem Service der neuen Firma sehr zufrieden (teilweise sogar billiger als Roll !). Es gibt auch eine Fa. phila-versand.de !! Adressen über das Internet !!!

2

Hallo, vielen Dank für die Informationen. Ich werde mich mit den Firmen in Verbindung setzten. Sollte ich noch fragen haben, melde ich mich wieder. Vielen Dank!

Sollte noch jemand weitere Firmen kennen, bitte Info!

Danke Sven

0

Einen Großhändler wirst Du nicht finden nur andere Händler die Dir billigere Preise machen weil du größere Mengen abnimmst.

Für neue Marken kannst du versuchen einen Deal mit den Postagenturen zu machen. Ich weiß, daß die teilweise sogar auf Komission liefern. Oder aber du wendest dich an die Agenturen (Philagentur, Interstamp etc.).

Für ältere Briefmarken bleiben Dir eigentlich nur die Auktionen (echte, nicht ebay!)

beim großhandel, wie metro zB gibts sehr billig

2

Danke für den Hinweis, aber die Metro hat leider keine große Auswahl, die haben ein sehr kleines Sortiment an Briefmarkenauswahlen die für Kaufhäuser gedacht sind.

Ich suche Großhändler die Briefmarken aus aller Welt gezielt liefern können.

0

Im Großhandel Elektrowaren einkaufen privat?

Hallo Liebte Leute,

ich als Elektriker würde gern Material beim Großhandel einkaufen.