Wo kann man als "Seelsorger" kostenlos arbeiten (Chat)?

3 Antworten

Du kannst auch Telefon Seelsorge machen.

Dazu gehst du einfach auf die Homepage zbsp von caritas und suchst nach ehrenamtlichen Tätigkeiten 

Über den Chat wäre es mir deutlich lieber, da ich ehr eine "ruhige" Arbeit möchte, in der mein Haushalt nicht miteinbezogen wird :-)

0

Hallo tbenevento!

Falls du gut Englisch kannst, kann ich dir die Seite BlahTherapy.com empfehlen.

LG
P0rtH4x0r

My english is not so good, but thank you for the fast answer ;-)

0

Da bist du hier genau richtig, gibt nirgendwo sonst so viele hilfsbedürftige und kranke Menschen als auf gutefrage. Hier kannst du deinen Sozialfetisch ausleben ;) 

Ja, das habe ich auch schon festgestellt ^^ 

1

Eigene Website erstellen auf welcher Seite?

Hey,

jemand schon Erfahrungen gemacht mit der Erstellung der eigenen Website? Würde für meine Selbstständigkeit gerne auch eine eigene Domain erstellen und dann auch noch im Paket mit der Website bei Gmx. Doch hörte auch vieles gutes von Jimdo, die das sogar kostenlos anbieten. Was meint ihr? MfG

...zur Frage

Suche eine ''Kummer - Chat - Seite ''

Also ich bin in der Pubertät und habe Kummer. Ich würde gerne mit einer Person der es ähnlich geht darüber chatten. Also wo man z.B. sein Problem schreibt und jmd. gesucht wird dem es ähnlich geht & und den man dann Kontaktieren kann. Oder einfach sowas ähnliches kann von mir aus auch ein Moderator der Seite sein mit dem man chattet. Habt ihr so etwas in der Art?

...zur Frage

Kennt ihr singletreff web seiten?

Kennt ihe eine single treff seite ähnlich wie baddo chat was aber kostenlos ist ???

...zur Frage

Kostenlos HTML Website erstellen und Hosten?

Hallo, kennt jemand, eine Seite, auf der man kostenlos eine Website hosten kann, die man in HTML geschrieben hat. Ich habe bisher nur Angebote gefunden, mit Baukästen zur Website Erstellung.

...zur Frage

Nummer gegen Kummer? - Chat gegen Kummer?

Hallo, ich wollte mal Frage, ob es auch sowas ähnliches im Internet gibt?

Wo man den leuten schreiben kann, und die dann Antworten?

Weil meine Freundin ist richtig traurig und sie traut sich nicht anzurufen!

Kennt ihr eine Seite, wo man das schreiben kann, oder so?

Wäre nett von euch! :-)

...zur Frage

kummerkasten-seite/chat?

hallo liebe community!

ich hab einigen kummer und ich würde gerne mit jemandem darüber reden. aber mit jemand anonymes. ich will meine freunde nicht mit meinen problemem zureden, weil ich in letzter zeit oft wegen sowas ankam.

kennt ihr eine seite (keine telefonnummer, ich fühl mich wohler wenn ich davon schreibe) vllt eine art chat wo mir auch schnell geholfen wird? ich weiß, dass ich mir auch hier rat holen könnte, aber gutefrage.net ist doch eher für (wissens)-fragen und nicht für sorgen und kummer.

danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?