Wo kann man als Mädchen in Berlin feiern gehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Matrix ist sche*ße. 

Würde ins Musik & Frieden gehen, wobei ich da jetzt nicht genau weiß, was du am Wochenende los ist. Kann man aber natürlich nachschauen.

Prince Charles spielt auch meistens HipHop

sonst vielleicht noch Lido oder SO 36, aber kommt immer darauf an was da so ansteht am Wochenende.

Ich bin jetzt zwar männlich, aber mir ist auch am RAW-Gelände noch nie was passiert und habe auch noch nie gesehen, dass was passiert ist. Natürlich passiert da auch was, liest man ja in den Zeitungen. Aber wenn mal mehr mal weniger aufdringliche Drogendealer einen nicht stören, kann man da viel Spaß haben. 

Außerdem hat die Polizei sowieso in Friedrichshain die Präsenz deutlich erhöht seit in der Rigaer Straße Autos brennen.

Was möchtest Du wissen?