Wo kann man als Jugendlicher am besten Frauen kennenlernen?

4 Antworten

Beim Feiern, wie z.B. auf Geburtstagen oder in Diskotheken, beim Jugendtreff (falls vorhanden) oder von Freunden die Freunde.

Das ist so gut wie unmöglich, da erwachsene Frauen iR nicht auf Teenis stehen. Du findest höchstens in Clubs welche für eine einmalige Sache.

Die meisten Frauen stehen nicht auf pubertierende Teenager.

Beste Apps für Frauen kennenlernen?

was sind die besten Apps für Frauen kennenlernen für schnelle treffen ihr wisst wie ich meine haha. Tinder oder Lovoo was sind die beste Apps für Frauen treffen für den gewissen Spaß.

...zur Frage

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Jmd kennen lernen, es kommt auf die Persönlichkeit an ob man mit jmd flirtet etc. Nervt euch dieser und änhliche satze auch?

Grad wieder mal etwas hier rum geschaut und wieder Sätze wie, es kommt nicht auf das äußere an, die persönlichkeit ist wichtig, ob diese Person Intelligent ist bla bla bla.

Bei so was könnt ich kotzen. Warum belügt ihr euch selbst?

Will damit sagen. Wenn man eine Person kennen lernt geht man nicht zu erst darauf aus das diese person intelligent, gebildet oder ne super persönlichkeit hat, man sieht zu erst das optische, also das aus sehen der person, erst dann entscheidet es sich ob man die Person sympathisch findet oder nicht und kommt dann erst in Gespräch.

Diese geschied in real life in sekunden und bei onlinedingen durch Bilder dieser Person.

Nicht umsonst Antworten Frauen eher auf Gutaussehende Kerle mit nem Traum body, anstatt auf Kerle die etwas normaler gebaut sind obwohl sie einen super Charakter haben. Andersrum ist es genauso. Kerle stehen auch bei Hammer aussehenden Frauen schlange, als bei etwas fülligeren.

Es gibt nicht umsonst das sprichwort: Liebe auf den ersten Blick. Auf dem ersten Blick sieht man das optische!!!!

Sorry aber so seh ich das nun mal.

...zur Frage

Wo kann ich kurvige Frauen kennenlernen?

Kennt eventuell auch jemand vom euch eine Internetseite wo man kurvige Frauen kennenlernen kann ?

...zur Frage

beste orte zum frauen kennenlernen?

welche sind die besten orte zum frauen kennenlernen? discothek finde ich sind die frauen meist hochnässig und zu wenig da kommen drei vier typen auf eine frau meistens hat mann als single keine chance das gleiche gilt für bars da ist es noch schlimmer......wo treiben sich frauen am liebsten wo kann mann neue frauen am einfachsten kennenlernen?

...zur Frage

Frauen wo kennenlernen

Wo kann man relativ leicht Frauen(18,19) kennenlernen, außer arbeit/schule und disco?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?