Wo kann man als Ingenieur in Düsseldorf und Umgebung gut arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für eine Fachrichtung hat er denn? Chemieingenieur, Maschinenbau, Biotechnologie, Luft- und Raumfahrt, Automobil, Vertriebsingenieur, Elektroingenieur, Automatisierungsingenieur, Softwareingenieur, Verfahrensingenieur, Schiffsbauingenieur, Schweißfachingenieur, Gießereifschingenieur, Ingenieur für Konstruktion, Bauingenieur, Versuchsingenieur, Wirtschaftsingenieur, und so weiter und so weiter? Wir suchen zur Zeit dringend einen Ingenieur im Bereich der Verfahrenstechnik oder Maschinenbau für die Anlagenplanung für internationale Großprojekte. Junges, kollegiales Team in der Nähe von Düsseldorf/Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinaaBerk
26.10.2016, 09:13

Er ist Elektroingenieur. Um welches Unternehmen handelt es sich denn?

0

Kollegen von mir, arbeiten bei der DeutschenBahn. Und sie sind recht zu frieden mit dem Job und das Einkommen ist auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?