Wo kann man als 15 jähriger Sex mit seiner Freundin haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bring deinen Eltern bei, dass sie bei dir erst anklopfen müssen bevor sie rein kommen und auch ein Nein akzeptieren müssen. Wenn du das geschafft hast, dann habt ihr auch in deinem Zimmer eure Ruhe

Schwierig,.... ich könnte mir nur eine abgelegene Hütte vorstellen, wo keiner wohnt aber das geht irgendwie auch nicht. Warte mal, bis deine Eltern weg sind sonst kann man einfach warten klingt hart ist aber so :/

Warten wolle wir aber nicht das mache wir schon 4 Monat 

0
@WilliamRamos

Bei den nächsten Ferien irgendwo schön Urlaub mit deiner Freundin haben aber ob das deine erlauben?Glaube nicht. Die wollen dich ja nur "schützen", verstehst du? Weil die wollen nicht, dass deine Freundin dann plötzlich schwanger dasteht da kann ich deine Eltern schon verstehen, bei anderen Eltern ist das nicht anders. Die haben Angst vor ihrem "Kind" und so eine Propaganda šcheiße mach einfach das, was dir gut tut in 3 Jahren dürfen die die nichts mehr verbieten.... also viel Glück noch!

0
@MrWolf633

Genau soweit bin ich auch schon aber ich muss wissen wo ohne das jemand was davon mitkriegt 

0
@WilliamRamos

Ey bei deiner Situation ist echt keine Antwort möglich :o Das kann doch nicht sein.

0

vielleicht wenn freunde mit der familieweg fahren, dannbei freunden (natürlich nur mit der erlaubnis der freunde)

im Zimmer einschließen und Fertig :D oder Auto aber da du keine 18 bist wird es schwierig

Ich will aber auch nicht das meine Eltern das wissen das geht die nix an die nerven sonst mit dummen Fragen 

0
@WilliamRamos

ihr müsst ja nicht Laut sein xD seit Kreativ Matratze vom bett auf dem Boden geschmissen und schon macht das Bett keine geräusche mehr

1
@Schueler0812

Die kommen einfach immer ohne jeden Grund in mein zimmer also wirklich meine  Zuhause ist keine Option das selbe bei ihr 

0
@Schueler0812

Erlaubt schon aber die Eltern stehen gut in Kontakt zu einander weshalb das echt kackeß wäre weil unsere Eltern siCh wie gesagt überall einmischen müssen und unsere Freunde wissen es auch nicht 

0
@WilliamRamos

dann im Schwimmbad in der Umkleide :D das wäre die einzige möglichkeit die mir noch einfällt ansonsten bin ich überfragt

0

Was bist du für ein Lands man

max, die frage ist...WAS SOLL DIESE FRAGE?? RIECHE ICH DA ETWA RASSISMUS?

0

Bin paraguayer

1

Wenn du nicht zu Hause willst, nicht in der Öffentlichkeit willst, dann musst du eben drauf verzichten. Ganz einfach^^

Ihr könntet auch einfach zu den Eltern gehen und sagen, dass ihr eben ungestört sein wollt^^ und eben abschließen^^

Was möchtest Du wissen?